Dienstag, 16. April 2024, 17:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scalper

unregistriert

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:09

Trader Club i.G

Hallo
Zur Gründung eines Trader Clubs in Berlin werden Interessenten gesucht
Das Prinzip ist einfach
Es sollten 10 Höchstens 20 Aktive Trader zusammen kommen jedes Mitglied
Sollte 10.000Euro mitbringen
Wir eröffnen dann eine Gemeinsame Konto wir beraten jeden Morgen gemeinsam
d.h jeden Morgen Analysieren wir die Märkte besprechen es treffen Einstigsentscheidigung
gehandelt werden sollen alle Märkte da aber der Forex Markt weniger Kosten verursacht(Spread) sollte dieser Markt zu erst gehandelt werden
weitere Details Sollten wir bei einem Glass wein besprechen ich erwarte euren PN
bitte nur Leute mit ernsthaften absichten Melden
Vielen Dank

Shaw

unregistriert

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:16

?? 10.000 ?? :baby:
Na dann mal viel Erfolg. Vielleicht gehts für den Anfang aber auch ´ne halbe Nummer kleiner.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (6. Dezember 2005, 20:17)


scalper

unregistriert

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:55

Hallo Show
vielen dank für die Guten wünsche
nein das gerade soll nicht sein es sollte ein einmalige Investition sein denn der Ziel ist es richtig Rendite zu erziehlen daß auch alle davon Leben können um das zuerreichen müßte man Profihaft richtige Zeit richtig z.B mit 10 Lot in den Markt eingestiegen werden dafür wird eben genügend Kapital gebraucht
Viele Grüße

klexer

unregistriert

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:47

Zitat:d.h jeden Morgen Analysieren wir die Märkte besprechen es treffen Einstigsentscheidigung

bevor ich mit anderen meine Einstiegsentscheidung treffe, vertraue ich lieber meinem System, das ich ausgiebig getestet habe.

Die Situation, wenn von den 10 Tradern 3 short und 7 long gehen wollen und das zu verschiedenen Zeiten bzw. Einstiegspunkten... auf so eine Veranstaltung darf man sicherlich gespannt sein.

Nicht zu verachten die Diskussionen , ob man jetzt nachkauft etc....

sicherlich eine Totgeburt und das mit 100.000 Euro.

ich hab für solche Fälle Investox, das mir aufgrund von Tests sagt: rein oder raus.
Spannend find ich ja die nicht vorhandene Vorgehensweise, wenn das Kapital mal zur Hälfte weg ist.
Das Kolosseum mit den Gladiatoren und Tigern wäre da sicherlich ne schlappe Veranstaltung dagegen, wenn hier Diskussionsbedarf besteht.

13 zu 1, dass das nicht klappt.

Mein Einsatz: 1 Pizza :]

dann hab ich ja bald 13 Pizzen... oh, das verträgt aber meine Waage gar nicht... :baby:

oko

unregistriert

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:55

@Klexer


Na na na.......eine Pizza nehm ich dir ja schon ab,
den Rest schaffste bestimmt dann voll alleine.

:D

Die Leute hier wollen vollautomatisch über INV. handeln
denke hier bist Du nicht richtig, Scalper!

scalper

unregistriert

6

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:00

Zitat

Original von klexer
Zitat:d.h jeden Morgen Analysieren wir die Märkte besprechen es treffen Einstigsentscheidigung

bevor ich mit anderen meine Einstiegsentscheidung treffe, vertraue ich lieber meinem System, das ich ausgiebig getestet habe.

Die Situation, wenn von den 10 Tradern 3 short und 7 long gehen wollen und das zu verschiedenen Zeiten bzw. Einstiegspunkten... auf so eine Veranstaltung darf man sicherlich gespannt sein.

Nicht zu verachten die Diskussionen , ob man jetzt nachkauft etc....

sicherlich eine Totgeburt und das mit 100.000 Euro.

ich hab für solche Fälle Investox, das mir aufgrund von Tests sagt: rein oder raus.
Spannend find ich ja die nicht vorhandene Vorgehensweise, wenn das Kapital mal zur Hälfte weg ist.
Das Kolosseum mit den Gladiatoren und Tigern wäre da sicherlich ne schlappe Veranstaltung dagegen, wenn hier Diskussionsbedarf besteht.

13 zu 1, dass das nicht klappt.

Mein Einsatz: 1 Pizza :]

dann hab ich ja bald 13 Pizzen... oh, das verträgt aber meine Waage gar nicht... :baby:

scalper

unregistriert

7

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:07

Hallo
damit wirst du auf lange und kurze sicht kein Erfolg haben denn ohne Richtige Marktanlyse wird kein Trader nur weil er Guten Handelssytem hat Erfolge erziehlen ich glaube einige haben den zweck des Handelssystems gar nicht verstanden und ich glaube nicht an Automatische Handelssysteme
da setze ich lieber auf Erfahrung mein Erfahrung sagt mir daß ich nun bei 1,1770 in den markt für EUR/USD einsteigen kann ziel ist es 1,1900 und USD/JPY bei 120,85 shorten soll was ich auch so machen werde sagt das euch eure Handelssytem))) von den Blue Chip werten werden Morgen Allianz, Metro,BMW ebenfals geshortet))))))) ( Es ist keine Empfehlung )
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »scalper« (7. Dezember 2005, 02:24)


aristophanes

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 07:53

....Pizza????

Nach 3 Jahre arbeit mit Investox, nur Beluga Kaviar mit Champagner kommt in frage....
zum mittag Rehfilet mit Preiselbeersoße und Maronenpüree dazu eine flasche Chateau Mouton Rothschild...

..Pizza???

Liebe grüsse aus Wien

scalper

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:44

Guten Morgen Aristo
Das ist schön hört man gern))))))))
Viele Grüße

Moneymaker

unregistriert

10

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:32

Sonderangebot!
verschleudere mein INVESTOX V4 mit allen Schikanen incl. 4Platz-Lizenzen
INCLUSIVE
profitables HS für den FDAX

@Scalper
- sind die Beitrittsanträge gedruckt?
- nimmt man auch Leute wie mich an? (will unbedingt und schnell reich werden)

@Hans-Jürgen
gibt es dieses Smilie =) auch größer ?

scalper

unregistriert

11

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:54

Hallo Monaymaker))))))))
Dich können wir leider nicht annehmen
da du ja selber nach deinen aussagen nicht Existierst))))))
Viele Grüße

BMGOLF

unregistriert

12

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:35

Rehfilet in Wien

Hallo Georg,

ein vorweihnachtliches Essen mit Kaviar und Rehfilet in Wien, :] :P :], lecker.

@scalper
Ich verfolge einiger deiner Threads, aber auf diesem Weg findest
Du hier keine Freunde.

Du hast Dich mehrmals im Ton vergriffen und wunderst Dich jetzt,
warum man gegen Dich "schiesst".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BMGOLF« (9. Dezember 2005, 13:40)


scalper

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 02:55

RE: Rehfilet in Wien

Hallo Berthold
Niemand sucht hier freunde davon war gar nicht die Rede
wenn ich Freunde suchen möchte habe schon genügend auswahl aber glaube mir solche bedürfnisse habe ich nicht
ich habe angenommen das dieser Forum für alle Investox anwender ist und man sich hier gegenseitig respektvoll austauscht entscheiden einige Forenten wer hier teilnehmen darf und wer nicht oder irre ich mich
Du solltest schon richtig Lesen wenn du dich dazu aüßerst das ist ja das Problem hier denke ich hauptsache man sagt auch was dazu komisch ist immer die gleichen personen dazu kann ich nur sagen schade um diesen Forum
Viele Grüße

scalper

unregistriert

14

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 03:09

RE: Rehfilet in Wien

Hallo
um es nochmal deutlich zu machen es ist nur eine Idee niemand wird dazu gezwungen Ideen sollte man auch nicht versuchen lächerlich zu machen wie einige von euch immer wieder versuchen sondern selber einige Ideen hier mit uns teilen stat alles schlecht zu reden
Vielen Dank

Rookie

unregistriert

15

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 08:00

RE: Rehfilet in Wien

Hallo Scalper,

Dein Vorschlag, einen Trader Club zu gründen in allen Ehren, aber bei den Randbedingungen, die Du aufstellst, wirst Du wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Welche Bedingungen sind zu erfüllen:

Trader Club in Berlin: Frag doch mal Herrn Knöpfel, wie viele Kunden er im Großraum Berlin hat.

10 – 20 aktive Trader: Ich glaube nicht, dass es im Großraum Berlin so viele Investoxanwender gibt. Aktive Trader heißt, dass diese Leute bereits aktiv handeln. Wenn sie erfolgreich sind, besteht für sie kein Grund, sich Deinem Trader Club anzuschließen. Wenn sie erfolglos sind, sollte man nicht einen Club der Erfolglosen gründen.

10.000 Euro: Der Beitrag ist nicht jedermanns Sache.

Gemeinsames Konto: o.K.

Jeden Morgen gemeinsam beraten: Dafür haben wahrscheinlich nur Arbeitslose und Rentner Zeit. Arbeitslose werden aber nicht 10.000 Euro mitbringen und Rentner werden kein Interesse haben.

Forex Markt: Dieser Markt interessiert nicht jeden.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg.

Viele Grüße
Jürgen

scalper

unregistriert

16

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:31

RE: Rehfilet in Wien

Hallo Rookie
Vielen Dank für die guten wunsche es ist ja noch nur eine Idee
es gibt auch trotz heutige Hightech auch Aktive Trader die keinen Erfolg haben wie einige andere oder die mit den gedanken spielen sich haupsächlich mit der Borse zu Beschäftigen Aktive muß nicht immer heißen Aktive und Erfolgreich wenn wir ein wenig in die Vergangenheit schauen
sehen und lesen wir alle die erfolgreich waren hatten nur dadurch erfolg weil sie sich ernsthaft damit beschäftigt haben und weil Sie Ihre fehler erkannt und eingestanden sind auch durch anderen gelernt haben(was hier das einem erschwert wird) darum geht es voneinander lernen gemeinsames Ziel gemeinsames Erfolg oder misserfolg ich bin auch aktive Trader aber ich bin nicht Arbeitslos es geht ja nicht nur um Forex Markt sondern der Anfang sollte damit gestartet werden um Kosten zu Sparen
danke dir aber trozdem für dein Konstruktives teilnahme
Viele grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scalper« (8. Dezember 2005, 13:09)


Moneymaker

unregistriert

17

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:31

Die Betonung liegt auf INVESTOX





Ich bewundere die große Geduld der Betreiber

scalper

unregistriert

18

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:29

Hallo Moneymaker
nicht gleich wieder aufregen Emotionen werden an der Borse sehr Bestraft
daher ruhe bewahren du hast recht den Anfang hast du schon richtig gemacht in dem du dir Investox angeschaft hast
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scalper« (8. Dezember 2005, 14:34)


Zweistein

unregistriert

19

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:14

@ Scalper

Vielleicht hast Du mehr Erfolg, wenn Du Deine Aktivitäten einfach hierher verlagerst ?

Ich denke, damit wäre uns allen geholfen....

Grüsse, Zweistein

Fritz

unregistriert

20

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:55

Hallo,

Voltaire hat einmal geschrieben:

"Dummköpfe zu ertragen ist sicherlich der Gipfel der Toleranz"

also halte ich es mit einem Japanischen Sprichwort:

"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere"

Viele Grüße

Fritz