Freitag, 19. April 2024, 10:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XXX

unregistriert

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:36

Verkaufe Candlestick Plugin v. Ascunia

Hallo Forumsteilnehmer,

ich verkaufe mein Candlestick Plugin von Ascunia. Auf der CD sind auch die Candlestick-Tutorien enthalten.
Der Neupreis beträgt lt. Ascunia Homepage 406€,
bei mir gibts das Plugin für 149€ incl. Versandkosten.

Sollte jemand Interesse haben, so bitte ich um ein Mail an folgende Adresse:

candlestick@gmx.at

Beste Grüße
XXX

Shaw

unregistriert

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:49

Hallo Anonymus

Weshalb verkaufst du?

Ich denke es gibt nur zwei mögliche Gründe:
Entweder das Plugin hält nicht was es verspricht – dann wundere ich mich, dass du hier einen Dummen suchst.
Oder das Plugin ist sein Geld Wert, dann wundert es mich, dass du es verkaufen willst.

Naja, vielleicht gibt es ja auch noch eine dritte Möglichkeit …

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (11. Dezember 2005, 22:12)


XXX

unregistriert

3

Montag, 12. Dezember 2005, 08:53

Hallo Shaw,

ich suche hier keinen Dummen, das ist nicht fair mir so etwas zu unterstellen.

Das Plugin von Ascunia ist ein hervorragendes Tool für den Candlestick-Interessierten. Es ist sauber programmiert und mit den Tutorien gibt es eine gute Einführung in die Thematik der Candlesticks.
Aber so wie bei allen Indikatoren, bedarf es eben viel Mühe und vor allem intensive Beschäftigung mit dem Thema um ein wirklich handelbares System konfigurieren zu können - zuviel Mühe für mich.

Ich habe Jahre gebraucht, um mit klassischen Indikatoren ein handelbares System aufzubauen, nun bin ich einfach nicht mehr bereit, wieder soviel Zeit in die Auseinandersetzung mit den Candlesticks zu investieren. Zugegeben, ich habe mir einen rascheren bzw. effizienteren Einsatz bei den bestehenden Systemen erwartet.

Ich hoffe nun, alle Bedenken, hier einen Dummen zu suchen, ausgeräumt zu haben und wünsche dir und allen anderen einen erfolgreichen Tag.

Grüße
XXX

Shaw

unregistriert

4

Montag, 12. Dezember 2005, 09:55

Zitat

Naja, vielleicht gibt es ja auch noch eine dritte Möglichkeit …

Ich habe dir nichts Böses unterstellen wollen. Eher schon habe ich dir einen Gefallen mit meinem Eintrag getan.
Durch deine positive Einschätzung zum Candlestick Plugin wird sich jetzt wohl bestimmt ein Käufer finden.

Zitat

Das Plugin von Ascunia ist ein hervorragendes Tool für den Candlestick-Interessierten. Es ist sauber programmiert und mit den Tutorien gibt es eine gute Einführung in die Thematik der Candlesticks.

Das sehe ich ganz genau so!
Wer sich ernsthaft für Kerzen interessiert, ist mit diesem Werkzeug bestens bedient.
Viel Erfolg beim Verkauf und eine gute Woche

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

5

Montag, 12. Dezember 2005, 10:55

@ XXX

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sobald Sie einen Käufer gefunden haben.
Wir müssen dann die Lizenz für das Plugin umschreiben, damit der Käufer mit einer ordnungsgemäß registrierten Software arbeiten kann.

Das alles steht zwar auch in den Lizenzbedingungen.
Ich erwähne es aber zur Sicherheit, weil wir in der Vergangenheit einen Fall hatten, wo das zum Nachteil des Käufers nicht beachtet wurde.


@ Shaw

Zitat

Entweder das Plugin hält nicht was es verspricht – dann wundere ich mich, dass du hier einen Dummen suchst.


Du kennst das Plugin - deshalb kann ich nur ahnen, was Du mit Deinem Posting erreichen wolltest.
Ob das Plugin hält was es verspricht oder nicht, kannst Du sicherlich auch selbst einschätzen.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

XXX

unregistriert

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 08:19

Liebe Forumsteilnehmer und Interessenten,

danke für euer reges Interesse.
Das Plugin ist bereits vergriffen, daher bitte ich euch an mich keine Kaufangebote mehr zu schicken.

Und hier noch ein paar Worte zur Lizenz:
Ich habe mehrere Mails bekommen, wo die Echtheit dieses Plugins angezweifelt worden ist.

Hier mache ich es nun ganz offiziell:

Es ist keine Raubkopie, der Käufer wird auch bei Ascunia gemeldet und ist somit registriert.


Danke
XXX

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:15

Zitat

Es ist keine Raubkopie, der Käufer wird auch bei Ascunia gemeldet und ist somit registriert.


Ja- genau so ist es. :]


Leider ist es eben auch so, dass es einige wenige Anwender des Plugins gibt, die uns bewußt schädigen, indem sie Raubkopien des Plugins verkaufen und verteilen.

Wir wissen das, weil frühere Raubkopie-Käufer ihre Versionen im Nachhinein bei uns legalisieren lassen haben und auch weil wir von rechtmäßigen Käufern unseres Plugins darüber informiert wurden, dass ihnen zuvor eine Plugin-Raubkopie zum Discount-Preis angeboten wurde.

Wenn Sie mehrere Mails bekommen haben, in denen die Echtheit Ihres Plugins angezweifelt wird, so ist dieser Zusammenhang sicherlich die Ursache dafür.

Besitzer von Raubkopien unseres Plugins können ihre Versionen nachträglich von uns legalisieren lassen.
Sie müssen mit keiner Strafverfolgung durch uns rechnen, wenn sie uns Name und Anschrift des Verkäufers der Raubkopie nennen bzw. uns Kopien ihrer Korrespondenz mit dem Verkäufer im Zusammenhang mit dem Angebot und Kauf der Raubkopie aushändigen.

Gegen die Verkäufer oder Verteiler von Raubkopien unseres Plugins gehen wir strafrechtlich vor.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de