Donnerstag, 18. April 2024, 04:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:14

Direktabfrage: sortieren nach WKN klappt nicht

Hallo

Bei meinem Investox (XL 4.3.0) kann ich in der Liste der Einzelergebnisse nicht nach WKN sortieren.

Hintergrund: ich hatte eine Liste von Symbolen auf dem Tisch und wollte sehen, ob die bei meinem StockPicking auch auftauchen. Nun, leider sortiert die Direktabfrage die WKN Spalte irgendwie, nur nicht alphabetisch ... Bestimmt gibt es eine gute Erklärung, warum es so sortiert wie es das eben tut. Aber brauchbar scheint's mir so weniger zu sein.

Gruss
Bernd
»bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • Direktabfrage_WKN_sort.png
Gruss
Bernd

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:01

RE: Direktabfrage: sortieren nach WKN klappt nicht

Hallo,

ist wohl ein Problem im Zusammenhang mit nicht-numerischen WKNs. Wird geprüft und gflls. korrigiert.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:11

Hallo Herr Knöpfel

Super, danke. Übrigens an dieser Stelle ein dickes Lob: Sie sind immer dicht dran an Ihrem Produkt, sehr kurze Wege und Antwortzeiten. Zudem macht es viel Spass, mit Investox "nach Gold" zu schürfen :]

Zwar sind meine Handelssysteme noch nicht so richtig auf der Gold-Spur, aber umgekehrt habe ich mit Hilfe von Investox meine Kohle noch für den Fall, dass es dann drauf ankommt :D Ohne Investox hätte ich sicher das eine oder andere unglaublich Blöde gemacht ...

Gruss
Bernd
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bernd« (30. Dezember 2005, 16:14)


Shaw

unregistriert

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:47

Zitat

aber umgekehrt habe ich mit Hilfe von Investox meine Kohle noch für den Fall, dass es dann drauf ankommt Ohne Investox hätte ich sicher das eine oder andere unglaublich Blöde gemacht ...


Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, lieber Bernd.
Selbst wenn es sonst nichts bringen würde, hätte sich die Anschaffung von Inv. schon bezahlt gemacht.

Gruß