Samstag, 27. April 2024, 16:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nuubi2k5

unregistriert

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 09:34

performance seit dem Patch

Hallo,

seit dem vorletzten Patch habe ich Probleme mit dem Betrieb von Investox. Plötzlich kann ich nur noch ein HS aktivieren, vorher habe ich immer min. 3 aktiv gehabt.

Heute habe ich den neusten Patch aufgespielt aber es hat sich keine Verbesserung ergeben, mehr als ein Handelssystem und Investox kämpft gegen die Eieruhr.

Orderbuch ist gelöscht, Maximum Ticks im Titel begrenzt, und die Aktualisierung im Chart hab ich auch schon verändert - keine Verbesserung.

Gruß
nuubi

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 10:35

RE: performance seit dem Patch

Hallo,

prüfen Sie auch, ob Berechnungstitel aktiv sind, also automatisch aktualisiert werden. Ein Zusammenhang mit einem Serviceupdate ist unwahrscheinlich.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

nuubi2k5

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:54

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war ein Berechnungstitel markiert (damit wohl auch aktiv) , jedoch ist es nicht viel besser geworden.

Ich habe nun 2 Systeme laufen und ständig kommt die Eieruhr, was vor dem Patch nicht der Fall war. Da hatte ich 3 Systeme aktiv und konnte noch gut zwischen diesen hin- und herschalten.

Falls ihnen noch eine Lösung einfällt wäre ich ihnen dankbar, ansonsten muss ich den Rechner noch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Gruß
nuubi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nuubi2k5« (4. Januar 2006, 15:54)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:29

Hallo,

es wäre aufwendig, jetzt alle Einstellungen durchzugehen. Eine Ursache bzw. Unterschied kann sich z.B. ergeben, wenn man vom Signalzeitraum auf einen anderen Zeitraum umschaltet, so dass die Periodenbegrenzung bei der HS-Begrenzung nicht mehr wirkt. Wenn Sie weiterhin nicht fündig werden, könnten Sie auch auf eine frühere Version zurückkehren, um zu überprüfen, ob es wirklich daran liegt (falls gewünscht, maile ich Ihnen die Vorgehensweise hierzu).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel