Dienstag, 16. April 2024, 23:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

1

Freitag, 6. Januar 2006, 11:04

Möglicher Bug im RTT-Tool

Hallo!

Zuerst ein gutes Neues Jahr an @lle!

Folgendes ist mir im RTT-Tool aufgefallen:

Ich hatte eine Datenkorrektur (Fehlaufzeichnung) in einem Titel korrigieren wollen. Es handelte sich um 4 markierte Zeilen die ich löschen wollte. RTT löschte jedoch nicht die 4 markierten Zeilen, sondern den gesamten Bereich oberhalb der markierten, obwohl >Markierte Zeilen löschen< angeklickt war. Vielleicht hat sich da ein Bug eingeschlichen. Wäre eine tolle Überraschung geworden, falls ich nicht vorher den Titel gesichert hätte. Ist das Problem bekannt?

Grüsse

vice versa
Grüsse

vice versa

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 6. Januar 2006, 14:45

RE: Möglicher Bug im RTT-Tool

Hallo,

ich habe es gerade nochmals getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Vielleicht hatten Sie doch versehentlich noch einen ganzen Bereich mit der Umschalttaste markiert. Um welche RTT-Version handelt es sich (DDE?).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

3

Freitag, 6. Januar 2006, 15:18

RE: Möglicher Bug im RTT-Tool

Hallo Herr Knöpfel!

Version RTT 2.5.7. Ich habe definitiv nur 4 Zeilen markiert. Ist jedoch für mich nicht weiter tragisch, da ich ja vorher ein Backup gezogen hatte.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Grüsse

vice versa
Grüsse

vice versa