Samstag, 20. April 2024, 05:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Montag, 9. Januar 2006, 19:16

fix und fertige profitable HS bei future.de ???

Hallo,

habe heute wieder mal eine Werbe-E-Mail von http://www.futures.de/ bekommen.

Die HS auf der Homepage sehen schon gut aus, besonders das BUND-HS oder das ApexZones-HS gefallen mir. Wenn man überlegt wie lang und mühsam der Weg ist, um irgendwann vielleicht selber mal solche HS zu entwickeln, da kommt man schon ins Grübeln, ob man den Pfad durch das "Unterholz" nicht etwas abkürzen kann.

"Die Performance wird überprüft von Futures Truth, einer Gesellschaft in den USA, ..."

Klingt alles ganz gut. Hat schon mal jemand mit denen zusammen gearbeitet und kann die Ergebnisse bestätigen. Oder ist das doch wieder nur so ein "schönes" Lockvogelangebot?

Viele Grüße
Torsten
»sten« hat folgendes Bild angehängt:
  • 060109_BundHS.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sten« (9. Januar 2006, 19:21)


klexer

unregistriert

2

Montag, 9. Januar 2006, 19:25

RE: fix und fertige profitable HS bei future.de ???

Hi Torsten

Meine Meinung dazu:

Systeme müssen permanent angepasst werden.

Wenn Du ein funktionierendes HS hast, heisst das noch lange nicht, daß es auch bei Dir funktioniert.
Das liegt jetzt nicht an deiner Aura sondern daran, das Wissen über die Pflege des Systems vermittelt zu bekommen.

Ein HS mit plug and play kann nicht funktionieren, sonst wären sie schon zu tausenden verkauft worden. Das tägliche, wöchentliche, monatliche Tuning der Systeme , darin liegt wohl der Schlüssel zum Glück.

Meine ganzen Systeme, die ich bisher entwickelt habe untersuche ich derzeit nur auf eins:
Wie lange ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß mein System profitabel ist und wann muss es erneut poliert werden.
Wie kann ich das Risiko in einer absehbaren Zeitspanne begrenzen.
Wie hoch ist das Restrisiko.


schöne Grüße igi