Dienstag, 16. April 2024, 08:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

detlev

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:04

Stops

Hallo User,
ich verwende einige Handelssysteme in denen Long, Sort, Exits und die dazugehörigen Enter und Exit- Basen hinterlegt werden.
Nun möchte ich nicht mehr als ein trailing-stop einbauen, der genau dort die Position schließt, wo der trailing- stop erreicht wird, es sei denn eine Enter oder Exit- Bedinung greift in der selben Kerze.
Z.B ist Longposition im Gewinn und der Kurs dreht, soll der trailing-stop (10 %) bei einer negativen Veränderung vom Max. Gewinn greifen .
D.H die Aktie stand z. B. bei max. auf 50 EUR also soll der Stop genau bei 45 EUR greifen ( nicht beim Low,high,open oder close, es sei denn, einer dieser ist 45 EUR) innerhalb einer Kerze. Befindet sich dieser Wert in einer Kurslücke soll der Exit am nächsten Open erfolgen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen. Ich hatte leider bei der Verwendung der verschiedenen Stop-varianten wenig Glück.
Vielen Dank
Detlev

Snoopy

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:11

RE: Stops

Hallo detlev,
der Intraday Trailing Stop greift innerhalb einer Periode. Bei einem Gap wird zum Open der nächsten Periode raus gegangen.

detlev

unregistriert

3

Samstag, 21. Januar 2006, 20:52

RE: Stops

Hallo Snoopy,
vielen Dank. Das Problem ist gelöst.
Viele Grüße
Detlev