Donnerstag, 18. April 2024, 02:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaw

unregistriert

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:26

Problem mit Farbstudie

Hallo Freunde

Ich habe den TrueRange Indikator (6 Perioden geglättet) berechnen lassen.
Soweit - sogut.
Weshalb lässt sich hier keine Farbstudie zuschalten? Wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank
»Shaw« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:54

Hallo Shaw,

ich habe beide Farbstudien mit dem FDAX geprüft-keine Probleme! Welche Farbstudie hast Du verwendet: Die mit der man Kerzen direkt einfärben kann oder mit der man den Hintergrund farblich mit vertikalen Balken füllt?
Happy Trading

Shaw

unregistriert

3

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:25

Hallo Udo

Es geht um die Einfärbung des Hintergrundes.

Offenbar fehlen für die Farbstudie das High und das Low. Aber wie kann das sein, wenn für die Indikatorberechnung selbst ja High und Low vorhanden sind?

Gruß

Shaw

unregistriert

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:44

Hallo

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Jetzt habe ich einen letzten, selben Versuch gestartet und - es klappt!
Oder siehst du einen Unterschied zu oben? Ich nicht. Ich glaub, ich brauch Urlaub vom PC

Danke Udo
»Shaw« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Montag, 30. Januar 2006, 08:48

Hallo Shaw,

vielleicht hing was im Zwischenspeicher!Laut Fehlermeldung handelte es sich bei der Zeitreihe um einen CLOSE-Linien Chart! Hast Du vielleicht die Zeitreihe im Nachhinein verändert,z.B. von Linie auf Candle geswitcht, den Gesamtzeitraum vergrössert oder den Aktuallisierungs- Button geklickt? Damit man mit dem Zwischenspeicher keine Probleme bekommt empfiehlt es sich "vor manueller Aktuallisierung immer leeren" zu aktivieren!So wird beim Klick auf F2 jedes mal der Zwischenspeicher geleert. Manchmal übersieht man einfach das leeren wenn keine realtime Daten reinkommen und dann bleiben die alten Daten im Speicher liegen!
Happy Trading

Shaw

unregistriert

6

Montag, 30. Januar 2006, 09:27

Hi Udo

Was hört die Telefonhotlinen 1.000 mal am Tag?
"Ich hab gar nixx gemacht".

Nein, ich weiß wirklich nicht, woran es gelegen haben mag. Der Zwischenspeicher war geleert, "vor manueller Aktuallisierung immer leeren" war/ist aktiviert.

Ist ja auch egal. Hauptsache es klappt wieder.

Eine gute Handelswoche wünscht dir und allen hier