Donnerstag, 18. April 2024, 03:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:13

Gültigkeit der Session TAN?

Hallo zusammen,

bin am übelegen ob ich mir Order-Plus für den EOD Handel zulegen soll.
Kann mir jemand erklären wie das auf so lange Zeiträume funktioniert?
Bleibt die Session TAN von Consors für einen langen Zeitraum gültig, auch wenn die Verbindung zwischendurch getrennt wird? Die T-Com trennt ja die Verbindung alle 24Std. Stellt Order-Plus die Verbindung dann automatisch wieder her und die Session TAN bleibt gülitg? Oer wie läuft das?
Ich wäre sehr froh, wenn mir da mal kurz einer ne Info dazu geben könnte.

Danke, Frank

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:04

RE: Gültigkeit der Session TAN?

Wie? Es handelt keiner automatsch EOD mit Consors?

Snoopy

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:21

RE: Gültigkeit der Session TAN?

Hallo Cash,
nach Trennung und Wiederherstellung der DSL Verbindung braucht die Session TAN nicht neu eingegeben werden.

Gruß Snoopy

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

4

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:18

RE: Gültigkeit der Session TAN?

Hallo Snoopy,

vielen Dank für die Info! Und ansonsten ist die TAN einen unbegrenzten Zeitraum gültig, oder läuft die nach einer gewissen Zeit(Woche?) ab?

gruß, Frank

Snoopy

unregistriert

5

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:48

Die Session Tan ist solange gültig, bis sich bei Consors ausgeloggt wird.

Aus Sicherheitsgründen solltest du aber das Handelssystem täglich kontrollieren.

Gruß Snoopy

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

6

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:09

Hi Snoopy,

naja, wenn ich täglich kontrollieren muß, dann kann ich gleich abends kontrollieren und den Trade manuell ausführen. 8:)
Sinn der Sache wäre ja, daß das System automatisch gehandelt wird, gerade auch wenn ich nicht zuhause bin. Es geht mir ja um EOD Systeme.

D.h. ich bin mir momentan nicht sicher, ob sich Order Plus für EOD Trading lohnt, denn wenn ich das Geld schon ausgebe, sollte es auch so funktionieren. Daß es Intraday funktioniert, daran habe ich keine Zweifel. Aber da es sich bei EOD um relativ lange Zeiträume handelt bin ich mir halt nicht ganz sicher...

gruß, Frank

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:34

Hallo,

ORM armotisiert sich wenn Aktionen ausgeführt werden sollen bei denen man nicht am PC sitzen kann. Dazu gehören (vor allen)Stopps aller Variationen,Exit,-Entry Kombinationen (auch Trendlinien oder Formationen), die Intraday ohne weitere Beaufsichtigung abgewickelt werden sollen! Für Alle Aktionen die persönlich überwacht, kontrolliert und vorher zum Broker geroutet werden können,ist ORM zunächst überflüssig!
Happy Trading