Dienstag, 23. April 2024, 10:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:33

Aktualisierung EOD

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem.
Meine EOD Handelssysteme aktualisieren sich nicht automatisch, wenn ich das Projekt mit neuen Kursdaten starte. Komprimierung ist "Tage".

Ich habe mehrere Systeme auf einen Titel, in einem Projekt und die Signale sind beim Starten vermutlich auf dem Stand wo das Projekt zum letzen mal gespeichert wurde.

Momentan gehe ich jetzt so vor, daß ich alle Systeme mit der Maus nacheinander anklicke, worauf sie dann entsprechend nacheinander auf das aktuell richtige Signal wechseln.

Die andere Möglichkeit ist die Funktion "Projekt aktualisieren", dann nehmen die Signale auch die richtige Position ein.
Wenn ich auf die 2 Pfeile rechts oben (Aktualisierung) klicke, wird nur das markierte Handelssytem aktualisiert, obwohl beim Rechtsklick auf die Pfeile alle Optionen (incl. Projekt) angehakt sind.

Sollten nicht alle Handelssysteme in einem Projekt automatisch aktualisiert werden wenn man auf "aktualisieren" klickt?

Oder gibt's da noch irgendwo eine versteckte Option?

grüße, Frank

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:10

RE: Aktualisierung EOD

Hallo,

zur manuellen Aktualisierung aller Systeme eines Projekts dient in der Tat die Funktion "Projekt aktualisieren". Bei Verwendung von EoD-Daten sind gflls. auch die Zwischenspeicher-Einstellungen zu beachten (Einstellungen / Titel-Zwischenspeicher).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel