Dienstag, 16. April 2024, 17:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

21

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:10

Zitat

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie aber nochmal fragen ob es in naher Zukunft geplant ist, daß man auf die Long- oder Shortpositionen per Abfrage zugreiofen kann.


Ja - eine solche Möglichkeit stände auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben.

Im Grunde müsste man doch dazu "nur" die Informationen der Signalleiste bei aktiviertem HS abfragen können, die ja bereits zur Verfügung stehen.

Es würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn eine Realisierung in naher Zukunft ausserhalb der Anwenderstops und ohne 2. HS für den Zugriff möglich wäre.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiwu« (21. Februar 2006, 16:21)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

22

Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:09

Hallo,

>>Im Grunde müsste man doch dazu "nur" die Informationen der >Signalleiste bei aktiviertem HS abfragen können, die ja bereits zur >Verfügung stehen.
ja, aber erst nach Berechnung des kompletten Systems, das ist ja wohl nicht, was Sie sich vorstellen (Herr Brand jedenfalls nicht), da die Information dann nicht mehr für das System selbst verwendet werden kann. Ich habe die technischen Zusammenhänge diesbezüglich ja schon öfters dargelegt. Ich will nicht ausschließen, dass es auch einmal eine rein skriptbasierte Handelssystemmaschine geben wird, aber sicher nicht kurzfristig.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel