Donnerstag, 18. April 2024, 19:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

1

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:16

Tickdaten FDAX

Hallo zusammen,
ich möchte ein paar Strategien an FDAX-Tickdaten testen. Leider habe ich keine ausreichend lange Daten. Es wäre nett, wenn jemand etwas vom FDAX "übrig" hätte und sie mir mailen könnte.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Klaus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 143

Wohnort: Südfrankreich

2

Freitag, 13. Dezember 2002, 11:46

Hallo Hans-Jürgen,

falls du die Dateien im RTT- Format haben möchtest, kein Problem. Ich habe alle Kontrakte seit 1.1.2001, pro Kontrakt eine Datei.
Schick mir eine Mail, welchen Zeitraum du bevorzugst.
Eine Datei hat 10-14 MB.

Grüße
Klaus

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

3

Freitag, 13. Dezember 2002, 13:09

Hallo Klaus,
vielen Dank für dein Angebot :))....Mail an dich ist unterwegs.....vielleicht kannst du die Datei zippen?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

t2000

unregistriert

4

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:13

Hallo ihr zwei,

ist das ein Problem, wenn ich mich da anschließen möchte ?
Ich habe die Daten erst seit Okt.02.
Aber seit Okt 02 sammel ich Tickdaten (TaiPan-RT) von über 8000 Werten (Deutschland und USA). Ihr könnt gerne mal wieder auf mich zurückkommen.

Ich selber arbeite an Strategien an FDAX und FESX. Aber die Daten seit Oktober sind leider zu wenig.

Gruß
Thomas

Andreas

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:16

Zitat

Original von Klaus
falls du die Dateien im RTT- Format haben möchtest, kein Problem. Ich habe alle Kontrakte seit 1.1.2001, pro Kontrakt eine Datei.
Schick mir eine Mail, welchen Zeitraum du bevorzugst.
Eine Datei hat 10-14 MB.


Hallo, auch ich bastle an einem Handelssystem herum, habe jedoch nur Tickdaten der letzten 3 Monate. Da ersten Berechnungen aber sehr vielversprechend aussehen, brauche ich viel mehr Daten, um dieses zu bestätigen. Kannst Du oder ein anderer mir (so viel wie möglich) der FDAX oder DAX Tickdaten zuschicken? Ich würde dann meine Ergebnisse hier im Board posten (oder falls gewünscht, schicke ich ich die Ergebnisse nur denjenigen, die mir Daten schicken). Vielen Dank!
Andreas