Dienstag, 16. April 2024, 13:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

formationsflug

unregistriert

1

Dienstag, 28. März 2006, 10:25

Verkaufe Candlestick Plugin von Ascunia

Liebe Forumsteilnehmer,

ich verkaufe mein Candlestick Plugin von ASCUNIA inkl. dem dazugehörigem Candlestick-Tutorium.

Es handelt sich selbstverständlich um die Original-CD, der Verkauf ist mit WiWu (Anke Sacharow) von ASCUNIA abgestimmt, eine Lizenzumschreibung daher problemlos möglich.
Über die Qualität des Tools ist hier im Forum ja bereits ausführlich berichtet worden, da gibt es nichts hinzuzufügen.

Zur Verkaufsbegründung: Ich handele sehr komplexe Formationen über bis zu 30 Perioden, hatte gehofft diese mit Hilfe des Plugin´s in eine Formel "pressen" zu können.
Nach rund 12 Monaten des Versuchs bin ich nun wieder bei meiner alten diskretionären Arbeitsweise angekommen, es gibt nun einmal Dinge, die sich nicht in Formeln formulieren lassen.
Dennoch habe ich bei der Arbeit mit dem Tool viel über Candlestick-Formationen gelernt - hierfür meinen Dank an ASCUNIA.

Meine Preisvorstellung beträgt 169,- Euro inkl. Versand in Deutschland,
der Neupreis beträgt 406,- Euro.
Beigelegt werden die Anleitung sowie das Tutorium in selbst ausgedruckter Form mit Ringbindung.

Bei Interesse bitte ich um Erstkontakt per email: irade@freenet.de

Lg Thorsten

winkel

unregistriert

2

Dienstag, 28. März 2006, 13:58

RE: Verkaufe Candlestick Plugin von Ascunia

bin interessiert

MfG

Torsten

formationsflug

unregistriert

3

Mittwoch, 29. März 2006, 10:20

Ist verkauft, danke für das rege Interesse!

Gruß Thorsten