Freitag, 19. April 2024, 15:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikel

unregistriert

1

Mittwoch, 29. März 2006, 11:54

Drag und Drop von Handelssystemen

Guten Tag Herr Knöpfel

Drag und Drop wird ja von Investox sehr vorbildlich unterstützt innerhalb eines Projektes.

Für Parameterstudien kommt es vor, dass man verschiedene HS-Varianten in verschiedenen Projekten speichert, z.B auch nach Datum sortiert.

Der nächste Schritt ist dann jeweils, die besten Handels-Systeme aus verschiedenen Projekten in einem neuen Projekt zu vereinen.

Es wäre sehr zeitsparend, wenn man dies mit Drag und Drop machen könnte. Bisher mache ich das mit Hilfe der HS-Vorlagen, leider können daruch Fehler entstehen, wenn ich z.B. die falsche Vorlage anwähle.
Mit Drag und Drop könnte man sich sehr schnell neue Projekte zusammenstellen und auf diese einen Portfolio-Test machen.
Auch kann man sich so das ORM-Projekt bequem zusammenstellen.

Die Idee ist zudem, dass das System komplett inkl. Optimierungshistorie kopiert werden soll, was mit den HS-Vorlagen nicht funktioniert.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 29. März 2006, 17:17

RE: Drag und Drop von Handelssystemen

Hallo,

habe ich notiert.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel