Freitag, 19. April 2024, 16:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Freitag, 31. März 2006, 10:27

DD+Depot-Differenz

Hallo Herr Knöpfel,

wäre es möglich folgende zwei Punkte in ORM zu intigrieren:

-den tatsächlichen DD/GewinnTrade als Kennzahl
-die Differenz des Gesamtdepots,gemessen am Vortag

Im Depot steht am unteren linken Rand bereits der verfügbare Depot Betrag. Daneben könnte man die Differenz farblich ausgewertet (z.B. grün-rot oder mit +- ) zum Vortag setzen.Somit bekommt man bei meheren Depots über die Gesamtsituation einen schnellen Überblick.

Die MFE/Trade kann man wahrscheinlich nicht (ohne historische grafische Aufzeichnung) in die Einzeltrade Auswertung einbeziehen, oder doch?

Mittelfristig wäre es toll, wenn man beide Features (MFE auch in Investox) umfangreicher (grafisch,historische Aufbereitung) zur Verfügung hätte.
Happy Trading

Mikel

unregistriert

2

Freitag, 31. März 2006, 14:50

Hallo

Ich kann mich diesen Wünschen anschliessen, ich vermisse sehnlichst eine Portfolio-Auswertung für das Ordertool, so dass ich über einen gewissen Zeitraum die Performance aller Depotpositionen auswerten kann.
Das vereinfacht z.B die Slippageauswertung, man kann sich einen schnellen Ueberblick verschaffen, wieviel Geld man über einen gewissen Zeitraum verzockt hat usw.