Dienstag, 16. April 2024, 22:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tzg

unregistriert

1

Sonntag, 15. Dezember 2002, 09:20

-Chart einfügen -

Wie füge ich einen Chart von Investox ins Forum "einfach" ein ?

Wenn ich Chart kopieren wähle und im Forum einfüge, werden nur Zahlenreihen eingefügt.

Strg-Alt funktioniert auch nicht


Freundliche Grüße
Tilo

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Sonntag, 15. Dezember 2002, 11:29

Hallo Tilo,
es gibt 2 Möglichkeiten einen Chart in Forum einzufügen, bei beiden muss der Chart, nachdem du in Investox CHART KOPIEREN gewählt hast, in ein Grafikprogramm eingefügt werden. Meist geht das im Grafikprg. mit BEARBEITEN/EINFÜGEN oder ähnlich. Danach muss die Grafik abgespeichert werden. Am besten als *.gif.
Grafiken bis 20 KB können direkt als Dateianhang an ein Posting angefügt werden. Sie erschein dann immer am Ende des Postings. Achtung, in der Vorschau ist davon nichts zusehen. Die andere Variante, die das Einfügen der Grafik über die Ikon-Leiste bei der Eingabe des Postings ermöglicht, benötigt einen Speicherplatz im WWW. Die durch das Grafikprg. abgespeicherte Grafik muss ins Web "upgeloadet" werden und kann dann über das Ikon "Bild einfügen" an beliebiger Stelle im Posting eingefügt werden.

P.S:
Da dies keine investoxtypisches Frage ist, verschiebe ich diesen Thread in das Forum Kritik, Anregungen und Fragen zum Board!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen