Donnerstag, 18. April 2024, 17:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Gerasan

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:10

Zeitachse verschwindet bei Kombititel

Hallo,
Hilfe: bei manchen Kombititeln werden die Uhrzeiten auf der Zeitachse nicht angezeigt. Achtet bei den angehängten Bildern auf die Zeitachse.

Wie kann ich die Uhrzeiten wieder einblenden?
»Gerasan« hat folgende Bilder angehängt:
  • GBL.png
  • GBL_Kombi.png
  • Kombi.png

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:26

Hallo Gerasan,

den Fehler habe ich auch bei anderen Titeln schon festgestellt und es ist nicht vom Kombi-Titel abhängig.Ich konnte bislang leider auch nicht reproduzieren in welchem Zusammenhang das genau auftritt! Ich habe es teils weg rbekommen wenn die Gesamtdatenmenge erweitert oder verkürzt wurde!
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Freitag, 5. Mai 2006, 10:50

Hallo,

in der aktuellen Version 4.5?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Freitag, 5. Mai 2006, 11:17

Hallo,

bei mir war es vor einigen Wochen und bei der 4.5 noch nicht! Es tritt sehr unregelmäßig auf so das ich es bislang nicht reproduzieren konnte. Es ist m.M. von der Chart Komprimierung/Einstellung abhängig. Ich glaube es waren damals P&F oder Spannencharts. Wenn die Gesamtdatenmenge erhöht-oder P&F z.B. von 1x3 auf 4x2 umgestellt wurde, tauchte die X-Achse wieder komplett auf. Die Darstellung war so,wie auf dem von Gerasan geposteten Bild!
Happy Trading

Gerasan

unregistriert

5

Freitag, 5. Mai 2006, 11:42

ja, in der aktuellen Version. Die Zeitachse verschwindet bei mir nur bei bestimmten Kombititeln, z.B. beim Bund und beim Gold und Oil. auch bei diesen Titeln erscheint sie ab und zu wieder. Ich kann sie kurzzeiting manchmal wieder einblenden, wenn ich das Pflegedialog für den entsprechenden Kombititel aufrufe und wieder schließe. Dann ist sie manchmal wieder da, aber nach ein paar Interaktionen dann wieder weg.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Freitag, 5. Mai 2006, 13:53

Hallo,

kann ich nicht reproduzieren. Die Zeitangaben erscheinen auch nicht, wenn Sie dann in den Chart hineinzoomen? Sind die Perioden in den Chart-Einstellungen begrenzt (<32000). Falls ja, tritt dies nur bei laufendem Feed auf?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Gerasan

unregistriert

7

Freitag, 5. Mai 2006, 14:14

Die Zeitangaben erscheinen auch nicht, wenn in den Chart hineinzoomt wird. Auch wenn der Chart insgesamt nur 5 Minuten anzeigt. Die Perioden in den Chart-Einstellungen sind bei mir nicht verändert (nicht begrenzt).

Ist leider nicht reproduzierbar. Wenn ich regelmäßigkeiten entdecke, melde ich mich.