Donnerstag, 25. April 2024, 01:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:48

Email Benachrichtigung immer?

Hallo Herr Knöpfel,

könnte man die Funktion, daß die Signale per email gesendet werden so erweitern, daß es immer, d.h. jeden Tag eine email gibt? Also, auch z.B. 5 mal hintereinander jeden Tag z.B. "Hold Long".
So könnte ich sicher sein, daß die Aktualisierung der Systeme geklappt hat bzw. daß ich nichts verpasst habe.
Wenn nämlich keine email kommt bin ich mir immer nicht sicher, ob vielleicht beim Versand oder so etwas nichts geklappt hat.
Es würde auch reichen, wenn nur eine art Status email kommt wie "keine Änderung des Signals" oder so.
Momentan wird ja nur eine email versandt, wenn sich eine Änderung ergibt.

grüße, Frank

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 08:48

RE: Email Benachrichtigung immer?

Hallo,

habe ich notiert. Das kann bei hohen Aktualisierungsraten natürlich auch ungewollt zu Problemen führen. Alternativ könnten Sie auch ein HS nur zu Überwachungszwecken installieren, dass im gewünschten Zeitintervall immer die Position wechselt und die per E-Mail mitteilt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:03

RE: Email Benachrichtigung immer?

Hallo Herr Knöpfel,

ja, ein HS das bei Änderung des Datums das Signal wechselt wäre auch eine Möglichkeit.
Allerdings bekomme ich so von den anderen Systemen keine Mail, d.h. bleibt ein gewisser Unsicherheitsfaktor.
Vielleicht könnte man die Funktion ja so integrieren, daß sie nur für EOD Systeme zutrifft, dann sollte es ja zu keinen Problemen führen.

Vielen Dank und Gruß aus Italien (Urlaub), Frank