Donnerstag, 18. April 2024, 15:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Montag, 5. Juni 2006, 20:02

Aktualisierung

Hallo zusammen!

Bin gerade dabei meine Einstellungen für meine EOD Systeme neu vorzunehmen. Jetzt ist mir das mit der Aktualisierung nicht ganz klar.
Ich habe doch in jedem System die Möglichkeit, den Zeitpunkt der Aktualisierung einzustellen. Global habe ich in INV rechts oben auch die Möglichkeit, den Zeitpunkt der Aktualisierung (bei mir 18:10Uhr) einzustellen.
Jetzt habe ich beide Einstellungen auf die gleiche Urhzeit eingestellt, mit dem Erfolg, daß heute mein System im Chart schon "Enter Short" angezeigt hat, aber bei den Signalen noch nicht, dort wurden meine Signale erst nach "CTRL-F5" aktualisiert.
Wie ist es denn nun eigentlich richtig? Habe jetzt mal spasseshalber die globale Aktualisierung auf 18:09Uhr eingestellt und die Systeme sind auf 18:10Uhr.
Ist das nun so korrekt, oder ist es besser andersrum?

grüße, Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cash« (5. Juni 2006, 20:03)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:01

RE: Aktualisierung

Hallo,

die Leerung des Titel-Zwischenspeichers (ist ja eigentlich keine "Aktualisierung") sollte so eingestellt sein, dass sie vor der Aktualisierung der Handelssysteme statt findet.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:18

RE: Aktualisierung

Alles klar! Vielen Dank!

gruß, Frank