Dienstag, 16. April 2024, 18:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

toerless

unregistriert

1

Samstag, 10. Juni 2006, 22:42

Intradaystop wird nicht ausgeführt

Also folgendes Problem:
Meine Intradaystops werden in der Datenfeedsimulation nicht ausgeführt.
Ich benutze INV 4.5.6 im Modus Datenfeedsimulation, virtueller Broker; auf den GBL adj. mit Orderplusmodul. Im HS ist ein Intradaystop gesetzt (Haken auf Zeitbasierte Stops-Position schließen-Immer um diese Uhrzeit: 18:40), Order bestens.
Im Handelssystem werden die Stops auch um 18:40 ausgeführt. Nicht jedoch im Depot! Hier wird öfters eine overnight Position gehalten.! Die Anzeige im Zeitstop ist auch mit 18:40 als Stopp gekennzeichnet, um 18:40 springt sie plötzlich um auf „aktiv“ – wird aber nicht im Depot ausgelöst.
Wenn ich den Datenstrom kurzfristig stoppe, dann wird die noch bestehende overnight Position gefillt?!
Kann mir jemand erklären was hier vorgeht?

Gruß
toerless

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 12. Juni 2006, 10:29

RE: Intradaystop wird nicht ausgeführt

Hallo,

ich habe es gerade mit diesen Vorgaben getestet und der Uhrzeitstop wird wie erwartet umgesetzt. Mir fällt mit den vorliegenden Informationen auch keine Ursache für das Problen ein. Prüfen Sie zunächst bitte nochmal die Einstellungen sowie die Meldungen im Logbuch und in den den einzelnen Orders des Orderbuchs. Wenn Sie nicht weiterkommen, schicken Sie mir am besten das Projekt, damit wir dies nachvollziehen können.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel