Mittwoch, 17. April 2024, 01:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerasan

unregistriert

1

Freitag, 16. Juni 2006, 16:00

TWSStart und TWS 860

Hallo,
zur info für alle die auf TWS 860 upgraden möchten oder bereits haben.
Falls Ihr TWSstart verwendet beachtet bitte, daß wenn Euer Passwort für TWS Zeichen enthällt, die mit Hilfe der Tasten Shift, Control oder Alt eingegeben werden, wird TWSstart euch an der TWS v860 nicht mehr automatisch anmelden können. Diese Info habe ich von Programmentwickler (BeeJay) heute morgen bekommen. Also entweder nicht upgraden, oder Passwort ändern. :(

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

2

Freitag, 16. Juni 2006, 16:33

RE: TWSStart und TWS 860

Hallo Gerasan,
danke für die Info. Wird das wieder abgeändert, weißt Du das zufällig?
Gruß, Vuego

Gerasan

unregistriert

3

Freitag, 16. Juni 2006, 17:51

Er meinte, das anzupassen wäre "viel Arbeit". Ich habe keine Zeitangaben von ihm. Ich ändere mein Passwort einfach. :O

Patrick

unregistriert

4

Freitag, 16. Juni 2006, 22:23

Automatisches handeln

Hallo Gerasan,

deiner Info entnehme ich, dass du schon einge Erfahrung mit OrderPlus hast. Ich selbst bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer von OrderPlus und hab es gerade installiert. Wie sind so die Erfahrungen damit? Kann man OrderPlus in Ruhe machen lassen? Traust du dem Ganzen? Immerhin müssen eine Menge Komponenten zusammenspielen. Ich selbst halte das Tool für praktisch, kann mir aber nicht vorstellen es ohne Aufsicht arbeiten zu lassen. Da braucht nur das Netzteil vom Hub abzurauchen und schon ist es mit der schönen selbsttätigen Orderausführung vorbei. Im V-Fall habe ich dann einen Kontrakt offen der sich bei der abendlich Kontrolle als Supergau entpuppt.

Gruß, Patrick

Gerasan

unregistriert

5

Freitag, 16. Juni 2006, 22:46

Hallo Patrick,

ich benutze Order Plus für's Papertrading bei IB erst seit 1-2 Wochen. Real habe ich es noch nicht eingesetzt. Also wenig Erfahrung. Grundsätzlich würde ich es nicht empfehlen, unbeaufsichtigt das System handeln zu lassen. M.E. ist der Gespann der beiteiligten Softwares nicht robust genug. Investox funktioniert wie eine Schweizer Uhr, da gibt es keine Probleme. Aber was danach noch in der Kette kommt... einschließlich Deines Netzteils, des Windows, des Internet Service Providers und und und.

Solltest Du ein profitables System haben, würde ich die ersten Tage des Realhandels in PC-Nähe bleiben. Sagen wir, bis die erste Million erreicht ist, und dann erst es ganz alleine lassen. =)

Wir müssen AK noch bitten ein Modul zu entwickeln, welcher das Geld vom Brocker auf's Kreditkartenkonto automatisch überweist. :D 8:)

Aber jetzt im ernst:
hier gibt es bestimmt jemanden, der Dir viel mehr über Ordermodul erzählen kann. :]

Schönes WE

oko

unregistriert

6

Freitag, 16. Juni 2006, 23:04

@ Patrick:

OrderPlus ist bei mir schon länger im Einsatz. Ideal ist wenn Du sofort
mit der Orderaufgabe "egal ob ein fill kommt oder nicht" einen Stop mit
aufgibst. Sobald die Order gefillt wird werden deine Stops aktiv. Sollte
zwischen Order Aufgabe und Fill etwas schief laufen wie z.b. Stormausfall,
Absturz PC,TDSL Störungs usw. liegen deine Stops schon an der Börse.
Somit hast Du ein max. Risiko von einem Verlust Stop und wenn´s gut läuft
einem Gewinn Stop. Am Anfang würde ich das Ganze aber nicht unbeaufsichtig
laufen lassen.

Gerasan

unregistriert

7

Montag, 19. Juni 2006, 11:13

nach Passwortanpassung funktioniert TWSStart mit TWS 860 wieder.

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

8

Montag, 19. Juni 2006, 12:10

Hallo Gerasan,
Paßwortänderungen sind etwas heikel, da es teilweise 2 Tage dauert, war früher zumindest mal so. Am besten dann wohl übers Wochenende erledigen.
Gruß, Vuego

vimo

unregistriert

9

Freitag, 30. Juni 2006, 12:15

Hallo Cerasan,

kannst du mir bitte den Link zu TWSStart senden.

Danke!

Gerasan

unregistriert

10

Freitag, 30. Juni 2006, 12:44

Hallo,
ich habe keinen Originallink zur Hand.
Hier ist meine zuletzt runtergeladene Version.
TWSStart_2_3
In dieser Version ist eine Update-Möglichkeit vorhanden, die dir dann die jeweils neuste Version runterlädt.

vimo

unregistriert

11

Freitag, 30. Juni 2006, 13:43

Danke.

Ich werde die mal installieren.