Dienstag, 16. April 2024, 11:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:55

Selektiertes HS wird nicht aktualisiert!?

Hallo zusamen,

ich hab mehrere (3) EOD Handelsysteme, die automatisch aktualisiert werden. Kann es sein, daß das System, welches selektiert ist nicht aktualisiert wird?
Hatte heute mal absichtlich ein HS selektiert, dieses wurde auch prompt heute Abend nicht aktualisiert. Stand noch auf "Enter Long" und hat erst auf "Hold Long" gewechselt, nachdem ich mit der Maus auf den Titel, und dann wieder auf das HS geklickt habe.
Hatte die Vermutung schon länger und habe deswegen, vor dem Logout vom Server, auf den Titel geklickt, so daß kein HS aktiviert ist. Dann klappt alles einwandfrei.
Hat schon jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht?

grüße, Frank

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

2

Montag, 7. August 2006, 18:20

RE: Selektiertes HS wird nicht aktualisiert!?

Hallo zusammen!

Möchte diesen Thread nochmal aufgreifen, da eben das oben geschilderte Problem wieder aufgetreten ist. Das Signal des Systems, welches selektiert ist und die KK angezeigt wird, hat das Signal nicht aktualisiert.
D.h. es gab bei diesem System heute kein Enter Long Signal, außer im Chart. Wenn ich aber kurz ein anderes System selektiere, und dann wieder das aktuelle, wird das Signal aktualisiert.
Mittlerweile aktualisiere ich wieder automatisch täglich um 18:10Uhr.

gruß, Frank

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Dienstag, 8. August 2006, 10:15

RE: Selektiertes HS wird nicht aktualisiert!?

Hallo,

dieses Problem ist inzwischen lokalisieren und wird im nächsten Serviceupdate beseitigt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Investox« (8. August 2006, 10:15)


Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

4

Dienstag, 8. August 2006, 12:00

RE: Selektiertes HS wird nicht aktualisiert!?

Hallo Herr Knöpfel,

alles klar! Vielen Dank! War mir nicht sicher ob dieses Problem die gleiche Ursache hat wie das Problem, welches von mir in einem anderen Thread angesprochen wurde (Aktualisierung und Zwischenspeicherleerung im gleichen Zeittakt).

grüße, Frank