Dienstag, 16. April 2024, 10:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Chris

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:17

Handelssystemübersicht

Hallo,

ich weiß nicht, ob es das schon gibt, bzw. wie ich es einstelle, aber ich habe 3 Systeme in einem Projekt. Nun kann man für jeweils ein System einzeln die aktuellen Positionsdaten mit Stückzahl / Ergebnis etc. einblenden. Wäre es möglich diese Ansicht zu erweitern, so dass man alle Systeme im Projekt neben einander hat? Bisher muss ich mich immer durch alle erstmal durchklicken.

viele grüße

chris



p.s. Falls es noch nicht vorhanden ist (wenn ja, bitte Möglichkeit zur Anzeige sagen :)): Im Depot gibt es den dritten Knopf von links, der eine Auswertung des Depots für das HS anzeigt. Wäre es möglich, das die Anzeige auch für alle Depot einträge zusammen gilt?


p.p.s. Die Einstellung "Nur Orders des markierten Depoteintrages" im Orderbuch wird bei Neustart von Investox wieder zurückgestellt - kann man die so eingestellt lassen, wie sie ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (19. Juli 2006, 23:25)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:09

RE: Handelssystemübersicht

Hallo,

dazu können Sie im Menü "Fenster" neue Ansichten des Projekts öffnen.

>>p.p.s. Die Einstellung "Nur Orders des markierten Depoteintrages" im >>Orderbuch wird bei Neustart von Investox wieder zurückgestellt - kann >>man die so eingestellt lassen, wie sie ist?
Das ist mit Absicht so gemacht, da sonst oft der Fall vorkommt, dass sich jemand wundert, dass er keine Orders sieht.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel