Samstag, 20. April 2024, 01:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike28m

unregistriert

1

Mittwoch, 2. August 2006, 19:00

Titeleigenschaften Forex definieren

Hallo!


Ist die Definition der Titeleigenschaften - für EUR/USD wenn man die automatische Order mit IB verwenden möchte - folgende Einstellungen richtig?

Minimale Preisänderung 0.001; Eingabeschema IB; Odergültigkeit Standard; Symbol EUR; Börsenplatz IDEALPRO; Type CASH; Währung USD;

Folgende Fehlermeldung bekomme ich im Logbuch hin und wieder

Modul/Vorgang: Datenimport
Funktion: Aktuellste RTT-Daten importieren
Fehlermeldung: Fehler beim Pfad- oder Dateizugriff. Es wurde vermutlich versucht auf einen ungültigen Pfad oder eine geschützte Datei zuzugreifen (Fehler Nr. 75).

Woran könnte es hier liegen??

lg - mike
Dieser Beitrag

Chris

unregistriert

2

Mittwoch, 2. August 2006, 22:13

RE: Titeleigenschaften Forex definieren

Hallo mike,

ich bekomme diesen Fehler auch mehrmals am Tag. Suche mal unter der Fehlernummer hier im Forum.
Ich habe bisher aber leider auch noch keine befriedigende Antwort erhalten, ob dieser Fehler auswirkungen hat, und woher er kommt.

Viele Grüße

chris

mike28m

unregistriert

3

Mittwoch, 2. August 2006, 22:41

Hallo Chris!

Hab schon unter Fehlernummern nachgesehen - nichts passendes gefunden!

Vermute mal das diese Meldung kommt wenn vielleicht Neuimex ganz kurz offline geht! Danke für deine Mithilfe - auf jeden Fall sollte man diesen Fehler abklären bevor man über IB vollautomatisch handeln lässt, damit es keine bösen Überraschungen gibt, wenn man mit relaen Geld handeln läßt.

lg mike

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mike28m« (2. August 2006, 22:45)


Chris

unregistriert

4

Mittwoch, 2. August 2006, 23:33

Fehler Funktion: Arbeitsroutine

Das hat scheinbar nichts mit Neimex o.ä. zu tun, da ich TP RTT und das selbe Problem habe.

Zum Abklären: Darum ging es mir im obigen Thread, aber wie gesagt, bisher habe ich keine zufriedenstelle Antwort, ob es beim automatischen Handel irgendwelche Auswirkungen gibt. Insbesondere, da bei mri die Meldungen immer im Verbund auftreten.