Freitag, 19. April 2024, 14:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

1

Freitag, 4. August 2006, 22:00

RTT und Investox neu installieren

Hallo

wenn ich Investox neu installiere habe ich immer das Problem das meine RTT Daten verloren sind ich habe zwar den Order mit der Realtime Daten aber im RTT muss ich dan meine 190 Tietel bei denen ich die Daten sammeln will wieder manuel eingeben und dann die Historirn wieder manuel in den Ordner Realtime Daten im Investox Verzeichniss kopieren. Kennt da jemand eine besser Lösung ???? Generel wie macht ihr das wenn ihr Investox vom alten auf den neuen Rechner "umzieht" ????

Grüße
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

testeritis

unregistriert

2

Freitag, 1. September 2006, 23:39

Hallo,

ich glaube, vor längerer Zeit wurde die Lösung hier in einem Thread beschrieben:

Den/die RTT-Daten-Ordner auf einen externen Speicher kopieren (CD oder
externe Festplatte) , und von dort in das neue RTT-Programm auf dem
neuen Rechner kopieren.

Hoffe es klappt.

Gruß
testeritis

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Samstag, 2. September 2006, 00:11

Hallo Revell,

HIER gibt es ein Tool mit dem man die Pfadangabe der RTT-Daten Dateien durchführen kann. es müssen lediglich die RTT-Datenordner gesichert werden-und natürlich alle gelben Ordner in Investox Verzeichnis, um nachher den 100%igen Investox-Urzustand zu erhalten!Besonders zu beachten ist der Ordner DATEN,Berechnungstitel und wenn NNs erstellt wurden auch dieser. NNs sollte man zuerst noch exportieren um ganz auf Nummer sicher zu gehen...

Viele Erfolg!

PS: Der Link führt direkt zum Download! Das Programm wurde von Herrn Knöpfel entwickelt und wird von der Investox Hompage geladen-also keine "Fremdsoftware"! Kopiere den Ordner in das Investox Verzeichnis!
Happy Trading

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

4

Sonntag, 3. September 2006, 10:25

Hallo

Danke für die Hilfe ich hoffe auch es klappt!!!!!

Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777