Dienstag, 16. April 2024, 12:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom

unregistriert

1

Montag, 7. August 2006, 17:49

Beispielsysteme

Hallo,

für alle Investox-User und auch für alle Anfänger,
könntet Ihr hier noch eine weitere Rubrik mit Beispielsystemen
einrichten !!!
Hier sollten dann ohne lange Kommentare Systeme (incl. notwendiger
Kursdaten) veröffentlicht werden,ähnlich wie die Beispielsysteme,
die in Investox bereits enthalten sind,
die jeder sofort anwenden kann !
Dies würde vor allem den Anfängern sehr helfen !!!!!

Gruß

Tom
:rolleyes:

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 7. August 2006, 18:50

Hallo Tom,

es gibt zwei Möglichkeiten! Die eine stellt Methoden dar und die andere wie man seine Idee mit der Software umsetzen kann. Ich gehe davon aus das Du die zweite Möglichkeit ansprichst- oder denkst du eher an einen "System-Pool" in dem fertige Systeme liegen die man bei Bedarf testen kann? Wenn ja, kann so ein Project nur von meherern Usern unterhalten werden die bereit sind,Demo-Projecte bereit zu stellen und Fragen zu beantworten-oder von Knöpfel Software weitere Demos in regelmäßiger Frequenz zum Download bereitgestellt werden.

Ohne Unterstützung ist das unsererseits nicht möglich da es zu zeitaufwendig wäre! Man sollte man nicht darauf hoffen, geniale Geldmaschinen zu finden denn Foren ,die solche Projecte unterhalten sind keine Goldgruben.Wenn Du speziell Hilfe im Umgang mit der Software suchst dann schreibe Deine Probleme einfach mal und eventuell auch die Vorstellung der Umsetzung zu Deinem Vorschlag!

PS: NRCM bietet zudem Video-Tutorien an..
Happy Trading

Tom

unregistriert

3

Montag, 7. August 2006, 19:04

Hallo Udo,

ich meine , daß jeder in einer Rubrik ein fertiges System

inkl. notwendiger Kursdaten veröffentlichen kann !

Jeder kann sich das System auf den Computer laden,

und ausprobieren , event. verbessern

oder auch nur daraus lernen !!!

Die Beispielsysteme von Investox sind doch etwas schwach !

Ich habe z.B. einige Systeme, die ich veröffentlichen könnte !

Problem dabei ist natürlich, das man dazu auch immer die passenden

Kursdaten braucht , sonst kann man mit dem System nichts anfangen !!!

Die Video-Tutorien von NRCM kenn ich auch !

Gruß

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom« (7. August 2006, 19:07)