Samstag, 27. April 2024, 11:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike.t.

unregistriert

1

Donnerstag, 10. August 2006, 18:29

Automatische Linie

Hallo Allesamt,

ich möchte gerne folgende Indikatorlinie erstellen:

Jeden Tag um 9 Uhr soll eine Horizontale Linie auf dem 9-Uhr-Kurswert im Chart auftauchen und sich bereits mit Ihrem entstehen um neun Uhr, bis zum nächsten Tag 9 Uhr (8:59 Uhr um genau zu sein :D) einblenden.

Leider habe ich absolut 0,00 Ahnung wie ich das anpacken könnte.
Ich müßte nehme ich mal an, eine fixe Uhrzeit programmieren können, an der ich bei einer 1 Stunden Komprimierung das Open um 9 auslesen kann.
Wie kann man das machen? An einem Datum kann ich das Ganze nicht aufhängen, da es ja ein "wiederkehrender Termin" ist.
.... Und in die Zukunft projezieren bis zu einer fixen Uhrzeit? ?(

Könntet Ihr mir hierbei bitte helfen?

Liebe Grüße,

Mike

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Donnerstag, 10. August 2006, 18:42

Hallo,

probier mal:

ValueWhen(close,DatePart(h)=9 and Ref(DatePart(h),-1)<9,1,V)
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

mike.t.

unregistriert

3

Freitag, 11. August 2006, 10:10

Hallo Anke,

vielen lieben Dank. Funktioniert super und prächtig!!! :]
Echt ein Traum!!


Merci,

Mike