Mittwoch, 17. April 2024, 00:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Freitag, 18. August 2006, 22:41

!!sicheres!! automatisches TWS starten

Hallo,

für das automatische Starten der TWS kann man TWSStart verwenden.

ABER

Ich habe hierbei ein ungutes Gefühl, weil auf der einen Seite wird mein E-Mailaccout täglich überflutet von Phishingmails und dann läd man sich ein wildfremdes Programm aus dem Internet und soll dort seine Kontodaten eingeben.
Wie lange wird es wohl dauern, bis die Password-Piraten ihr eigenes TWSStart-Tool oder eine leicht modifizierte Version in den Umlauf bringen? Dumm sind die Typen jedenfalls nicht und werden immer kleverer.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einen automatischen TWS-Start mit Windows boardeigenen Mitteln hin zu bekommen? Ich stelle mir hier ein kleines selber geschriebenes Script vor, wo man genau weis was es tut, wo die zwei Felder der TWS gefüllt werden und die ENTER-Tast gedrückt wird. Mehr ist es doch eigentlich nicht.

Hat in dieser Richtung vielleicht schon jemand experimentiert?
Danke.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »sten« (19. August 2006, 09:44)


Moneymaker

unregistriert

2

Samstag, 19. August 2006, 12:56

Hallo Torsten,

schau mal unter hier

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Sonntag, 20. August 2006, 11:25

Hallo Gerd,

ich habe es mir mal angesehen. Mit der Scriptprache kann man eine Menge machen, aber man wird auch ein paar Tage brachen, um sich mit der Materie auseinander zu setzen.

Ich habe es auf die DoDo-Liste gesetzt.
Danke.

Viele Grüße
Torsten

Moneymaker

unregistriert

4

Montag, 21. August 2006, 09:16

Hallo Torsten,
eigentlich ist die Sache sehr einfach.
In scriptwriter findest du AUxRecord ... einfach per Maus die gewünschten Funktionen (hier TWS-Verknüpfung auf Desktop) anklicken... alle weiteren Eingaben machen (incl. Passwort etc) ... Script fertig.
Dann noch zu einer "exe" compilieren und diese im WINdoof als geplanten Task mit Wunschzeit hinterlegen ... und deine TWS-Startautomatik ist fertsch ;)