Mittwoch, 17. April 2024, 00:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rob123

unregistriert

1

Donnerstag, 24. August 2006, 10:53

Ad hoc-Meldungen in Investox empfangbar?

Hallo Community,

ich bin ein Investox Neuling und wollte nachfragen, ob und wie es möglich ist,
die Ad hoc-Meldungen von Tai pan abzufragen bzw. Abzuspeichern?
Gibt es da in Investox eine Möglichkeit?

Desweiteren wäre es toll, wenn mann Unternehmensspezifische Nachrichten
der entsprechenden WKN zuordnen könnte zwecks Newstrading usw., diese
dann entsprechend in den Chart entsprechend dem Datum/Uhrzeit usw.
einzubinden. Das wäre eine tolle Historie. Im neuen tradesignal 5 geht das wohl. Wie macht ihr das mit Investox?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
rob123

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Donnerstag, 24. August 2006, 11:31

Hallo,

News lassen sich nicht automatisch einbinden. Es ist fraglich, ob das Signal von Lenz und Partner übermittelt werden kann. Ein Terminplaner steht auf der Liste für neue Features. Wann dies erscheinen wird kann ich nicht sagen. Umfang und eventuellen Termin dieses Tools müsste Herr Knöpfel klären!