Dienstag, 16. April 2024, 11:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike.t.

unregistriert

1

Donnerstag, 31. August 2006, 08:57

Kurs 4 h als Indi im Kurs 1 h

Hallo Allesamt,

könntet Ihr mir bitte bei folgendem Problem weiterhelfen?

Ich möchte in ein Projekt welches mit seinen Indikatoren auf 1 h basiert (nehmen wir an es ist EUR / USD) einen Indikator (eigentlich eine 2.Kursanzeige) zufügen, welcher EUR/USD auf eine 4h Komprimierung als Candlesticks anzeigt.


Mein Problem ist:

- Kann ich dem Indikator den gerade verwendeten Titel "auslesen" / erkennen lassen (wenn ich in dem Projekt z.Bsp. auf Titel 2 umschalte so sollte der Indi ebenfalls Titel 2 auf 4 h darstellen)

- Wie kann ich dem Indi Candelsticks verleihen?


Habt ihr eine Ahnung ob dies alles machbar ist und falls, wie ich das Ganze schreiben müßte?

Beste Grüße,

Mike