Mittwoch, 24. April 2024, 02:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smarks

unregistriert

1

Donnerstag, 31. August 2006, 17:47

Investox Module Frage

Hi,

nachdem ich plane die Investox Software zu kaufen, kurz ein paar Fragen:

- kann man Module nachtraeglich dazukaufen? ich ueberlege XL/RTT gebraucht zu kaufen, und wuerde gerne OrderPlus dazukaufen. hat jemand Erfahrung ob das ohne Probleme funzt?

- AnalysePlus. es ist mir bislang nicht ersichtlich was dieses Modul an vorteilen hat? 490 euro fuer Fabrveraenderung ist schon recht heftig...chartmuster aufspueren sehe ich als einzigen vorteil, aber da gibts sicher billigere loesungen?

- mit V4 sollte man bis zur letzten, aktuellen version updaten koennen, richtig?

Gruss, Markus

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Donnerstag, 31. August 2006, 18:03

Hallo Markus,

1.Das Zusammenspiel der gekauften Module sollte ohne weiteres funktionieren!


2.Zunächst eine Frage: benötigst Du Analyse + für deine Strategie überhaupt oder bist du nur am überlegen, ob man es zusätzlich kaufen sollte? Die in Analyse Plus beinhalten und Module kann man nicht mit einer billigen Lösung ersetzen denn wenn es so wäre, gäbe es die Module nicht..;) Falls Du hierzu spezifische fragen hast können die gerne näher erläutert werden!


3.V4 kann man bis zum Wechsel zu V5 kostenlos updaten!
Happy Trading

smarks

unregistriert

3

Donnerstag, 31. August 2006, 18:13

super danke!

ich denke ich werde mir analyse plus mal naaher anschauen, sobald ich mich in all die anderen module eingearbeitet habe und dann basierend auf meiner strategie entweder dazukaufen oder nicht.

Btw, Klasse Forum - schnelle antwort, klasse service!

Gruss!
Markus