Donnerstag, 18. April 2024, 17:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthias

unregistriert

1

Montag, 11. September 2006, 23:12

Investox mit integrierter Updatefunktion

Hallo zusammen,
nach nunmehr etlichen Updates, bei denen ich jedesmal Seriennummer und Adresse etc. über die Webseite eingegeben habe, möchte ich an dieser Stelle vorschlagen, doch eine automatische Updatefunktion im Programm selber zu integrieren. Wäre doch schön ein Investox zu haben, dass automatisch erkennt, ob Updates verfügbar sind und diese dann auch noch selbst runterlädt.
Schönen Abend zusammen
Matthias

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 11. September 2006, 23:46

Hallo Matthias,

da kaufst Du das kleine Tool ROBOFORM denn damit werden die alle Passwörter und Internet-Protokolle automatsich ausgefüllt! :))

Die Idee eines automatischen Versions-Checkers finde ich auch gut-ist ja fast schon Standart....
Happy Trading