Dienstag, 16. April 2024, 23:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgmartin

unregistriert

1

Sonntag, 17. September 2006, 18:22

Moneymanagement Modul Problem

Hallo Zusammen,

möchte mir ein relativ allgemeines Moneymanegement Modul für meine Systeme bauen.


Habe hier aber auch mit Investox 4 noch ein kleines Problem.

Eintrag unter Definitonen !

calc Punkte: open*10 - TradeEntryPrice;

{TradeEntryPrice wird unter Definitionen leider nicht angenommen ? !... gibt es alternativen oder habe ich etwas falsch gemacht ?}

global calc KZ: If( Punkte <= 99 and Punkte >= -99, 4,If(Punkte >= 100 and Punkte <=199,6,If(Punkte >= 200 ,7,If(Punkte <= -100 and Punkte >=-199,2,If(Punkte <= -200 and Punkte >=-299,1,0)))));

KZ für Kontraktzahl könnte man dann prima unter Testbedingungen eintragen,

hat da jemand einen Tip für mich ?

Habe im Forum leider nichts gefunden.

Gruß Georgmartin

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

2

Sonntag, 17. September 2006, 18:45

RE: Moneymanagement Modul Problem

Hallo,

"TradeEntryPrice" ist ein Schlüsselwort, das leider nur im Kontext vom Anwenderstop verwendet werden kann.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (17. September 2006, 18:46)


Shaw

unregistriert

3

Sonntag, 17. September 2006, 18:58

Zitat

"TradeEntryPrice" ist ein Schlüsselwort, das leider nur im Kontext vom Anwenderstop verwendet werden kann.


Leider, ja!

Georgmartin

unregistriert

4

Montag, 18. September 2006, 14:06

Danke Sten, danke Shaw,

das hört sich ja nicht gut an.

Hat jemand von Euch das Problem schon gelöst ?

Ich möchte, wenn das System 100 plus gemacht hat 2 Kontrakte draufsatteln und wenn es nochmal 100 plus gemacht hat nochmal 1 Kontrakt draufsatteln.

Für 100 minus die gleiche Kontraktzahl abziehen.....

... das sollte doch irgendwie einfach zu machen sein, hat schon jemand eine Lösung gefunden ?

Gruß Georgmartin