Dienstag, 16. April 2024, 05:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

1

Donnerstag, 2. Januar 2003, 12:24

Serviceupdate 3.1.5

Hallo,

ich wünsche ein gutes Neues Jahr 2003!

Gleich zu Beginn des Jahres gibt es ein kleines Update, das unter anderem den Fehler in der Darstellung der aktuellen Periode mit Realtimedaten aus dem Zwischenspeicher korrigiert:

http://www.knoepfel.de/Service/Servicepack1.htm

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Ray Fish

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Januar 2003, 22:49

Alte Service-Updates deinstallieren?

Hallo Herr Knöpfel,

ich bin gerade beim PC-Aufräumen und finde inzwischen 3 Service Updates mit jeweils 13 - 17 MB.

Dürfen alte (nicht mehr aktuelle) Investox Service-Updates in Windows deinstalliert werden?

Gruß
Ray Fish

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Donnerstag, 2. Januar 2003, 23:43

Hallo Rainer,

Du kannst die alten Updates deinstalliern bevor Du das neue installierst!Ist aber nicht unbedingt notwendig.Es ist zu beachten das diverse Einstellungen die nur in der exe. vorgenommen werden können wieder auf die Standartkonfiguration zurückversetzt werden können.
Die gilt vor allen für die Zeichenwerkzeuge vor allen für Fibonacci-Tools und Werkzeugleistenanordnungen.
Ansonsten sollte nichts grossartig verstellt werden weil ein Grossteil der Konfigurationen in dem Ordner DATEN gespeichert wird.Es ist aber ratsam sich eine Kopie der alten Investox exe. anzulegen....
Happy Trading

Ray Fish

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Januar 2003, 23:53

Moin Udo,

dann sollte/muß ich nun warten mit dem Deinstallieren bis ich ein nächstes Service Update installiere?

Tschüß
Rainer

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Freitag, 3. Januar 2003, 08:46

Hallo Rainer,

wäre besser wenn Du wartest oder Du deinstllierst alle bisherigen Updates und installierst 3.1.5 noch einmal.
Einen Speicherplatzvorteil auf der FP veschaffst Du Dir damit aber nicht..
Happy Trading

Thomas

unregistriert

6

Samstag, 4. Januar 2003, 10:57

Hallo Herr Knöpfel,
mir ist aufgefallen, dass sich bei einem bestehenden Neuronalen Netz die Lernbeschränkung für den Output nicht ohne weiteres löschen läßt. Löscht man diese im Bearbeitungsfenster und klickt auf OK erscheint sie nach wie vor noch und wird auch verwandt.

Erst wenn man eine 0 einträgt und anschließend vor dem Schließen des Fensters auf Testen klickt wird die Lernbeschränkung nicht mehr verwandt. Wenn man das weiß kann man natürlich so arbeiten, anfangs ist dies jedoch etwas verwirrend.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

7

Samstag, 4. Januar 2003, 15:59

Hallo,
danke für den Hinweis. Die Formel kann übrigens auch direkt im Einstellfeld "Lernbeschränkung" rausgelöscht werden.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel