Freitag, 19. April 2024, 20:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flowtrader04

unregistriert

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:34

Geht jemand zur TradersWorld?

Hallo Investox-Gemeinde?
geht jemand zur TradersWorld? Ich überlege ja schwer, ob ich die 599€ für das Handelssystem-Symposium ausgebe.

Auf jeden Fall vielleicht eine Möglichkeit mal wieder Investoxler persönlich zu treffen. Die scheinen jetzt auch den Austausch unter Tradern unterstützen zu wollen: Forum

Gruß
flowtrader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flowtrader04« (3. Oktober 2006, 14:36)


Shaw

unregistriert

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:05

Hallo Gerd

Ist denn wirklich schon wieder ein Jahr vorbei?
JA, ich denke wir sehen uns.
Deine Handynummer müsste ich noch haben.

Beste Grüße
Shaw

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 08:21

RE: Geht jemand zur TradersWorld?

Hallo zusammen

Ich plane, dort zu sein. Würde mich freuen, Euch dort zu treffen.
Gruss
Bernd

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:29

Ich überlege auch. War noch nie da. Lohnen sich die Seminare ? Oder ist das wieder nur so ein WischiWaschi ? Kann man die auch einzeln buchen z.B. nur Thomas Stridsman ?
Gruss Tobias

flowtrader04

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:07

Hallo Tobias,
es kommt natürlich immer darauf an, was man alles schon gemacht hat. Hab grad mit einem Kollegen telefoniert, den nichts mehr interessiert hat, weil er alle schon mal gesehen bzw. gehört hat. Das ist also immer subjektiv.

Ich hab es so verstanden, dass du 30 € Eintritt für die Messe zahlst. Wenn du dich jetzt online registrierst, sparst du dir die. Und dann kannst du nach dem Cafetriea-Prinzip die Seminare buchen, die dich interessieren, bzw. die dein Geldbeutel und deine Zeit erlauben.

Gruß
flowtrader

Frieder

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:29

Hallo,

werde mir auch den "Stridsmann" mal persönlich ansehen, denn seine Bücher gehören mit zum Besten, was mir bisher in die Finger gekommen ist....

Wo können wir uns denn dort verabreden? War noch nie auf dieser Veranstaltung...

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

7

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:44

Hallo Frieder

Ich war auch noch nie da

Zitat

Original von Frieder
Wo können wir uns denn dort verabreden? War noch nie auf dieser Veranstaltung...


mein Vorschlag wäre:

* wer kommt, postet mal eben kurz hier in diesem Thread
* wenn man jemanden konkret treffen möchte, schickt man seine Handy-Nummer als PN
* darüber hinaus bieten sich als Treffpunkt abends diese Zeiten an:
2.11.06 - 18:30
3.11.06 - 18:10
jeweils plus 10 bis 15 Minuten und jeweils am Investox Stand. OK, kleiner Scherz am Rande. Wie wär's am Stand von Traders? Ich weiss nicht, wieviel Betrieb dort sein wird um die Zeit, wahrscheinlich eher weniger. Wenn doch viel los wäre, unterhält man sich einfach ein bisschen mit den Leuten dort und erwähnt, dass man auf andere Investoxler wartet. Alles Weitere wird sich dann wohl ergeben ...


PS Fallback: machmal passieren komische Sachen. Sollte also Traders überraschend keinen Stand haben, obwohl sie aufgeführt sind als Aussteller, so treffen wir uns ersatzweise einfach bei Lenz&Partner, ok?
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bernd« (4. Oktober 2006, 20:05)


flowtrader04

unregistriert

8

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:04

Hallo,
ich war letztes Jahr dort. Es gibt einerseits die Messe, viel Werbung, viele Privatanleger, viel Buntes.
Dann gibt es die Seminare, waren im letzten Jahr etwas Abseits davon. Da die Seminare z.T. kostenpflichtig bzw. mit Anmeldung sind, gibt es natürlich eine Einlasskontrolle. War letztes Jahr mit High-Tech-Sensor-Lesegeräten realisiert.....

Ich denke, es sind noch einige Tage hin bis zur Tradersworld. Wer kommt, sollte sich, wie Bernd vorgeschlagen hat, hier melden und am besten auch die Zeiten, zu denen er da ist. Dann bilden sich vielleicht Zeiten heraus, wo ein 'Treffen mehrerer Sinn macht. Einen Treffpunkt wird man sicher ausmachen können. Das könnte der Messe-Check-Inn sein oder der Traders-Stand. Es gibt dieses Jahr auch sogn. Expertenrunden. Vielleicht könnte man eines dieser Treffen nutzen. Die Termine stehen aber wohl noch nicht fest.

Gruß
flowtrader

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:14

Hallo Flowtrader

Messe-Checkin hatte ich auch erst im Sinn. Der Grund, warum ich dann Traders vorschlug, ist: warten ist sooo langweilig. Und erst noch im Eingangsbereich. An einem Stand scheint es mir kurzweiliger und man kann mit Leuten reden ...

Aber wie Du sagst, mal sehen, wie die Termine aussehen und die Experten-Runden. Vielleicht bietet sich noch ein anderer Treffpunkt an. Neben Privat-Abreden per Handy usw. könnten wir uns dann ja in diesem Thread so ca. 10 Tage vor Beginn auf einen "allgemeinen" Investox-Treff einigen. Wer kommt ist gut, wer es sein lassen will ist auch gut.
Gruss
Bernd

flowtrader04

unregistriert

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:34

Zitat

Original von bernd
Wer kommt ist gut, wer es sein lassen will ist auch gut.

Das finde ich ein gutes Motto.

Gruß
flowtrader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flowtrader04« (4. Oktober 2006, 21:05)


flowtrader04

unregistriert

11

Samstag, 28. Oktober 2006, 08:50

Vorschlag für Treffpunkt

Hallo zusammen,
nächste Woche ist ja nun die TradersWorld. Ich werde an beiden Tagen da sein und schlage vor, dass wir uns nach den Seminaren um 18:00 am Stand der vwd-group treffen. Dort wird ja auch Investox vertreten sein :-)

In der direkten Umgebung der Jahrhunderthalle gibt es meiner Erinnerung nach nichts, wo man dann hingehen könnte, aber ein gemeinsamer Weg zum Marktplatz in Höchst, könnte ja eine erste zwanglose Kontaktaufnahme sein.

Gruß
flowtrader

testeritis

unregistriert

12

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:53

Hallo Frieder,

apropos Stridsmann, habe bei amazon nur ein Buch von ihm gefunden, das aber noch nicht erschienen ist.

Was gibt`s denn noch so von ihm?

Gruß
testeritis (2. Bernd hier ;))

testeritis

unregistriert

13

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:08

Frage hat sich erledigt, hab die Titel gerade auf der site von tradersworld gesehen.

Gruß
Bernd 2

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

14

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:06

Hallo zusammen

Ich werde am 3.11.06 kurz nach 18 Uhr am Stand von Investox sein (Stand 55 zusammen mit vwd, wie ich gerade auf der Investox Homepage lese).

Ich würde mich wirklich sehr freuen, einige aus dem Forum persönlich kennen zu lernen, vielleicht gemeinsam am Abend ein Bierchen zu nehmen und etwas zu diskutieren.
Gruss
Bernd