Freitag, 19. April 2024, 01:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moneymaker

unregistriert

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:53

Intranet-Backfill

Hallo Herr Knöpfel,
zur Titelaktualiserung zwischen meinen Rechnern nutze ich die Dateninspektor-Importfunktion indem ich den kompletten Titel überschreibe.
Könnte man (oder kann man bereits ähnlich dem Backfill) auch nur eine Aktualisierung des "rückständigen" Titels via Inspektor bewerkstelligen?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:13

RE: Intranet-Backfill

Hallo,

könnte man mal einbauen. Im Moment lässt sich dies bewerkstelligen, indem man den gewünschten Datenausschnitt zuvor im Dateninspektor exportiert.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Moneymaker

unregistriert

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:27

Hallo Herr Knöpfel,
klar, das hatte ich gemacht, bis ich mich mal im Datum vertippte und ich im Chart merkte, daß was net stimmt *lol*
Seither überschreibe ich lieber alles ... ist ja bloß ein Titel, der FDAX.
Bei mir funzt das so besser - .
Kann mir aber vorstellen, daß es bei mehreren Titeln komfortabel wäre.

Zitat

könnte man mal einbauen

wie gesagt, hier nicht lebenswichtig und schon gar net brisant