Freitag, 26. April 2024, 13:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrick

unregistriert

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:00

NN zwei Outputs im Chart aber welcher ist welcher?

Hallo,

wie kann ich klar erkennen welcher Output eines NN in Chart angezeigt wird? Bei mehreren Outputs werden diese lediglich durchnummeriert wie z.B. "Output-1".

Patrick

Adrian

unregistriert

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:40

Hi,

Du kannst sie doch umbenennen.

Patrick

unregistriert

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:49

Klar kann ich das, bringt aber nix. Denn:

- Beim nächsten Training heisen sie wieder NN_xxxxx-2 ...
- Will ich ja wissen welche Outputschablone da angezeigt wird. Und nicht welche ich vermute das da angezeigt wird.

Ich vermute fast das die Reihenfolge im Fenster "Neuronales Netz einstellen" Karteireiter "Output" von oben nach unten die Nummerierung darstellt. Es scheint aber keinen klaren Hinweis zu geben. Vielleicht sehe ich ihn aber auch nicht.

Patrick

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Montag, 9. Oktober 2006, 10:19

Hallo,

>>Ich vermute fast das die Reihenfolge im Fenster "Neuronales Netz >>einstellen" Karteireiter "Output" von oben nach unten die >>Nummerierung darstellt.

Das ist korrekt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel