Dienstag, 16. April 2024, 05:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

1

Montag, 9. Oktober 2006, 18:04

Probleme bei der Registrierung/Anmeldung im Board

Da es ab und zu vorkommt, dass neue Forumsbenutzer Probleme bei der Registrierung/Anmeldung im Board haben, hier eine kleine Hilfestellung:

Die Bestätigungsmail muss beantwortet werden, damit Beiträge verfasst werden können. Folgende Fehler können dabei aufgetreten sein:
  • Tippfehler in der Email-Adresse
  • Falsche Emailadresse angegeben
  • Mail durch Spamfilter abgefangen (bitte auch dort prüfen)

Sollte es trotzdem nicht möglich sein, bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Da ich unter meiner Forum-Mailadresse schon gut ;) mit Spam versorgt werde, hier meine Email-Adresse in veränderter Form: admin01 |at| investoxforum.de.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 9. Oktober 2006, 18:43

Hallo Hans-Jürgen,

ich habe bemerkt das es darauf ankommt,in welchen Anmeldefeld man sich registriert. Auch meine Anmeldung wurde teils nicht erkannt. Am sichersten ist, sich über das Portal anzumelden. Das Kennwort kann ich nicht vertauschen da ich einen Passwort-Generator zum Login nutze und der irrt sich nie......aber sag niemlas nie...:))
Happy Trading

Moneymaker

unregistriert

3

Montag, 9. Oktober 2006, 19:17

...und verschlüsselt/unverschlüsselt (bei Erstanmeldung!)

=) =)übrigens :
Hans Jürgen , du hast eine fast so schöne mailaddi wie UNSER (!) Papst: urbi@orbi.paternoster