Donnerstag, 18. April 2024, 02:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

christian

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:00

Hilfe gesucht - HS läuft Daten hinterher

Mein Intraday-HS (5-min-Basis) läuft den aktuellen Daten immer exakt 30 Perioden hinterher. Alle Versuche, das Problem zu lösen, haben nur den Pegel meiner Verzweiflung gesteigert, aber zu keiner Veränderung geführt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:18

Hallo Christian,


ohne weitere Details zu den Systemregeln wird es sicherlich sehr schwer, Dir zu helfen.

Ich stocher deshalb einfach mal etwas im Nebel:

Dass Dein Handelssystem in die Zukunft schaut, kannst Du ausschließen ?
Es kann also nicht sein, dass Du irgendwo Ref(Daten,30) anstelle von Ref(Daten,-30) gecodet hast ?
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:20

Hallo Christian,

es sieht so aus, als wenn ein verwendeter Indikator zeitverzögert Output liefert und damit das ganze Signal zu spät kommt. Kannst du etwas mehr von den Handelsregeln preisgeben oder sind sie "Geheimnisse"?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:35

Hallo zusammen,

Christian hat mir folgen gemail, da er irgendwie Probleme bei der Anmeldung im Board hat:

Zitat

Wie auch immer, vielleicht kannst Du an meiner Stelle meinen allerherzlichsten Dank an die Anke posten - sie hatte den richtigen Riecher: Es war "Ref(....,30)!! Hätte man, im Nachhinein betrachtet, natürlich auch selbst drauf kommen können - das ist einfach zu logisch!!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen