Dienstag, 16. April 2024, 13:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Josefine

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Januar 2003, 11:12

Beschreibung NN - Zeiräume

Hallo Hr. Knöpfel,

ich drucke mir immer die Beschreibung der NN aus um die zu dokumentieren.
Schön wäre es, wenn die verwendeten Trainings- Zeiträume aus der Einstellung, gleich irgendwo mit übernommen werden könnten.
Ist nicht unbedingt überlebenswichtig, aber falls Sie mal in diesem Teil der Software unterwegs sind, vielleicht könnten Sie das mal mit programmieren.

Danke

Josefine

unregistriert

2

Freitag, 10. Januar 2003, 10:11

RE: Beschreibung NN - Zeiräume

hm, habe das "gefunden" was ich suchte, ich hatte bisher nur die obere paar zeilen kopiert und in meine formulare eingefügt,
deshalb vielleicht nochmal eine präzision oder mehr eine anfrage:
Geht das, das die trainings- bzw. kontrollzeiträume etc. in den oberen paar 5 zeilen, quasi komprimiert, angezeigt wird (z.b. unter "angelegt") ?
wenn man viele NN hat die über untersch. horizonte trainiert werden, ist es etwas mühsig, diese info von unten hochzuholen ...

danke

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Freitag, 10. Januar 2003, 11:36

RE: Beschreibung NN - Zeiräume

Hallo,
doppelt Angaben wären aber m.E. nicht sinnvoll. Man könnte die Zeitraum-Angaben natürlich von unten nach oben schieben, wenn dies allgemein für sinnvoll erachtet wird??
Viele Grüße
Andreas Knöpfel