Freitag, 19. April 2024, 15:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

smarks

unregistriert

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:44

automat. order generierung...

...klappt irgendwie nicht. folgendes szenario:

ich beobachte den DAX-Index...entsprechend den bewegungen setze ich im chart eine limit überwachung ein:

durchkreuzt die nächste periode meine limit überwachung nach oben soll eine order generiert werden, über IB. als titel soll ein OS ge/verkauft werden, den ich in den Titeleigenschaften bei "DAX" definiert habe.

Die Limitüberwachung klappt auch ganz gut, ein wav-signal gibt mir die nachricht enter/exit. leider wird keine order generiert. nach dem durchkreuzen fehlt in der limit überwachung auch der haken neben der order-generierung. im orderbuch steht nichts, auch in der TWS kann ich nichts finden,

was mach ich falsch?

gruss, markus

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:59

Hallo Markus,

>>ich beobachte den DAX-Index...entsprechend den bewegungen setze ich im chart eine limit überwachung ein...<<<<


Was setzt Du als Limit Überwachung ein: Formel,Trade-Linie-Überwachungslinie..?

Ich lese gerade "Haken" und gehe davon aus das es sich um eine Trade-Linie handelt. Wie ist diese konfiguriert und liegt die Linie horizontal oder ist sie steigend/fallend?
Happy Trading

smarks

unregistriert

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:03

zu deinen fragen:
Was setzt Du als Limit Überwachung ein: Formel,Trade-Linie-Überwachungslinie..?
>>überwachungslinie

Ich lese gerade "Haken" und gehe davon aus das es sich um eine Trade-Linie handelt. Wie ist diese konfiguriert und liegt die Linie horizontal oder ist sie steigend/fallend?
>>horizontale linie, mit folgender konfiguration:
Haken: generiere order & spezielle einstellungen
tab allgemein: broker=IB, haken bei Orderübergabe beim öffnen automatisch freigeben. ansonsten hier alles andere ohne haken
alle anderen tabs sind standard einstellungen, nichst verändert da ich erstmal teste

gruss, markus

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:05

>>Haken: generiere order & spezielle einstellungen
tab allgemein: broker=IB, haken bei Orderübergabe beim öffnen automatisch freigeben. ansonsten hier alles andere ohne haken<<

Tut mir leid,kann nicht ganz folgen- was ist damit in welchen Umfeld gemeint?Kannst Du das bitte konkreter und etwas exakter beschreiben?
Happy Trading