Dienstag, 16. April 2024, 18:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mo2006

unregistriert

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:51

Handelssysteme von der Investoxdemo

guten tag zusammen,

ich bin ein absoluter anfänger und brauche eure hilfe

ich habe die demo von investox auf meinen rechner installiert. die demo beihaltet einige handelsysteme die alle mehr oder weniger profitabel sind.

das hat mich total erstaunt. woran leigt das das die systeme alle profitabel sind?

wie gut funktioniert investox in der praxis?

gruss

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:21

Hallo mo2006,

die Frage "wie gut funktioniert Investox" taucht immer wieder auf!In erster Linie ist der Trader der Regeln programmiert und eingibt das Maß für Gewinn und Verlust-nicht die Software. Investox selbst kann keine gewinnbringenden Handelssysteme per "one Mausklick" erstellen! Es ist ein Werkzeug das den Trader rundum unterstützt, Ideen auswertet,das Risiko aufdeckt,und x verschiedene Strategien berechnet die man vorgibt. Natürlich sind auch viele Vorgaben bereits enthalten damit man einen schnelleren Einstieg bekommt!Ansonsten findet man auf www.Investox.de alles ausführlich beschrieben.Wenn Du detaillierte Fragen hast, kannst du sie sehr gerne hier im Forum stellen.
Happy Trading

mo2006

unregistriert

3

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:35