Freitag, 19. April 2024, 08:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:35

Handelssystem wird im OM::Depot nicht angezeigt

Version: 4.6.13

Hallo,

ich habe einen seltsamen Effekt, der bei einem PC auftritt.
Das Projekt besteht aus 2 HS (FDAX, Bund), die automatisch über IBpaper laufen, aber das BUND-HS erscheint nicht im Registereintrag "Depot".
Aber unter "aktive Systeme" ist der Hacken gesetzt (grüner Punkt), im Orderbuch sehe ich die ausgeführte Long-Order und auch den Stop. Und auch in der TWS wurden alle Signale korrekt umgesetzt!

PC und Investox neu starten hat auch bis jetzt nichts gebracht.

Hat vielleicht schon jemand so seinen Effekt gehabt.
Wie kann man das HS im Depot wieder sichtbar machen?
Danke.

Viele Grüße
Torsten

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:49

RE: Handelssystem wird im OM::Depot nicht angezeigt

Hallo,

ein Depoteintrag erscheint nur, wenn eine Position besteht oder schon einmal bestand. Über Depot/Depotanzeige einstellen kann man einzelne Depots ein- und ausblenden.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:51

RE: Handelssystem wird im OM::Depot nicht angezeigt

Hallo,

alles wieder ok. Irgendwie hatte ich das Häckchen bei dem BUND-HS aus der Depotanzeige entfernt gehabt und damit die Anzeige ausgeblendet.
Danke.

Viele Grüße
Torsten