Dienstag, 23. April 2024, 13:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

foxxx

unregistriert

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:32

Verkaufe Investox 4 + Analyse Plus + Order Plus + RTT

wegen Zeitmangel verkaufe ich hiermit mein Komplettpaket

- INVESTOX XL 4
- Analyse Plus
- Order Plus
- RTT

EUR 1.200,- (inkl Versand)

PM im Board oder Email an *******@gmx.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »foxxx« (22. Oktober 2006, 20:19)


Welly

unregistriert

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:12

Warum

Warum

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:38

RE: Warum

Ist immer wieder schade zu hören, wenn Leute keine Zeit haben um Geld zu verdienen. ?(
Wenn ich Investox nicht schon hätte würde ich glatt zugreifen, finde das ist ein gutes Angebot.

gruß, Frank

Depot Killer

unregistriert

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:34

Hallo Cash,

dem schließe ich mich an. ich habe das Programm gerade vor 14 Tagen gekauft und bin restlos begeistert.

Vor allem das Order Modul hat es mir angetan. :D

Gruß
Depot Killer

foxxx

unregistriert

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:16

Verkauft

Das Paket ist verkauft !

Zitat

Warum


INV ist eine tolle Software ! es hat mir viel Geld gespart - ich habe meine ersten Handelssysteme ALLE als Verlierer enttarnt (im Backtest) - die Features sind Spitze !

... aber keine Zeit für weitere Versuche

VIEL ERFOLG AN ALLE !!!

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

6

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:50

RE: Verkauft

... erst wollte ich sagen "schade". Aber dann ist mir das Positive eingefallen an der Sache:
wer ist die/der Neue 8:) ?

Bitte gleich hemmungslos im Forum melden ... herzlich willkommen :] !!!
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bernd« (22. Oktober 2006, 23:55)