Dienstag, 16. April 2024, 16:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moneymaker

unregistriert

1

Montag, 23. Oktober 2006, 08:59

Private Nachrichten

Hallo Hans Jürgen,
mir passiert es immer wieder, daß ich vergesse in die PN-Box zu schauen und mir somit zeitnahe PN´s ab und an entgehen.

Könnte man nicht etwas einbauen, was im eigeloggten Zustand automatisch auf "private Nachricht" hinweist ? Oder gibts es schon und ich übersehe was?

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 23. Oktober 2006, 09:47

Hallo Gerd,

es gibt ein POPUp Fenster. Dazu muss man aber den POPUp-Blocker deaktivieren und dies unter PROFIL aktivieren.
Happy Trading

Moneymaker

unregistriert

3

Montag, 23. Oktober 2006, 13:05

Popup

Hallo Udo,
klar ...mein Stopper wars sicher :] danke Udo :engel:
Allerdings kann ich mir vorstellen, daß mancher Neuling (anfangs auch ich)sowohl die PN´s nicht aktiviert hat bzw. auch nen Popupstopper verwendet.

Habe jetzt gesehen, daß man auch per email benachrichtigt werden kann bei PN ... was für ein Komfort 8:)

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Montag, 23. Oktober 2006, 18:13

Hallo zusammen,

scheint ja alles schon geklärt zu sein. Udo, ist ja fast immer am Ball :)!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Moneymaker

unregistriert

5

Montag, 23. Oktober 2006, 19:11

yep, Hans Jürgen , immer wenn mans net vermutet, schießt er ein Tor =)

Moneymaker

unregistriert

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:50

Hallo,
das mit dem Popup-Blocker ist zwar schön und gut, aber dann vergißt man den wieder zu aktiviren schwupps braucht man einen Kübel neben dem Monitor, sobald man andere pages aufruft.

Es gibt ja aber etwas NOCH viel BESSERES
Benachrichtigung per email, sobald eine PN ansteht.
Emails hole ich mehrmals täglich, somit entgeht mir keine PN mehr :] :]

Respekt Hans-Jürgen, du hast aber auch an ALLES gedacht :engel: , sogar an Vergissmein-Schussels wie ich einer bin =) =)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:21

Hallo Gerd,

all das gibt es schon! :) Du musst mal unter "PROFIL" ein bisschen schmökern...;)
Happy Trading

Moneymaker

unregistriert

8

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:20

Hallo Udo,
danke, habs schon gefunden ... (wie der in der TV-Bierwerbung =) )

aber was anderes: könnte man die Datendiskussionsparts aus dem Markt+ thread nicht vielleicht extrahieren und in einem getrennten Thema unterbringen.
Mal geht es um Reuters etc. mal wieder um M+
irgendwie Mischmasch, denke ich :rolleyes:

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

9

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:40

@Gerd:

du kannst doch den PopUp-Blocker so einstellen, dass er PopUp's nur von bestimmten Sites zulässt. Die Einstellungen sind sicherlich Browser abhängigt. Wenn du die Forumseite aufgerufen hast, schau doch mal, ob unten in der Statuszeile irgendetwas Klickbares ist. Evtl. kann man dort das Verhalten NUR für diese Seite einstellen. Ansonsten mal über einen Menüpunkt durchhangeln, wo der Eintrag zu finden ist. Auf jeden Fall sollte man in den Interneteinstellungen einen Eintrag manuell setzen können.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Moneymaker

unregistriert

10

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:13

Hallo Hans-Jürgen,
macht euch net weitere Gedanken drüber, das funzt soweit ganz gut.
Mein 0815-Stopper hat nix zum einstellen und stoppt einfach alles, was irgendwie nach Popup aussieht.
Ich komme ganz gut zurecht damit. Trotzdem danke für eure Mühe :engel:

Schönes Wochenende!

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

11

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:24

@Gerd

Du musst Dir mal einen ordentlicher Browser zulegen. Die meisten haben eine vollautomatische PopUp und Cookie-Reglung schon mit drin und das alles kostenlos..;)

Ebefalls ein schönes Wochenende!
Happy Trading

Moneymaker

unregistriert

12

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:46

Hallo Udo,
Ich muss gar nix =) =) =)
Wenn ich was MUSS , dann schon gar nicht :P :P
Mache nur das, was ich will =) =)
das war das Pausenclown-Wort zum Samstag

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

13

Samstag, 11. November 2006, 18:48

Hallo zusammen,

die alten PN müssten jetzt auch wieder in euren Posteingängen sein. Ich möchte hier euch noch einmal bitten, nicht mehr benötigte PN zu löschen, da sie Platz in der Datenbank belegen.

Schönes WE wünsche ich noch!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen