Freitag, 19. April 2024, 00:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Welly

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:32

was anderes

Hallo,

befast ihr euch auch etwas mit etwas anderm
außer HS.

Grüße

Moneymaker

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:41

ab und an esse und trinke ich und wenn mal Eine willig ist dann ... :P :P
(mehr sag ich net, wegen Jugendschutz)
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Welly

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:54

Ebenso

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Grüße

Moneymaker

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:13

Hi Welly,
diesartige Beiträge (wenn überhaupt) gehören aber nicht in die Rubrik "Allgemeine Fragen zu Investox" !!
Denke, die Moderatoren werden dir, als Neuling, nochmals verzeihen und eine Umsetzung nach "Talk und Quatsch" vornehmen :D

Los duuuuu Hans-Jürgen-Udo =) wirds bald ?(

motz: schon wieder einer, der mir den Rang als Pausenclown abjagen will

Shaw

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:38

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Ein funktionierendes HS kann so sexy sein ... da will man sich mit gar nichts anderem mehr befassen.
Also: Macht euch an sinnvolle Arbeit. :fire:

Moneymaker

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:51

Yes, Sir :engel:
Obwohl, meine Arbeit ist schon getan, ich lasse inzwischen arbeiten ;)

Frieder

unregistriert

7

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:23

RE: Abwechsel

Hallo Welly,

Zitat

Original von Welly
Hallo;

wenn, es dir langweilig wird, von Investox:

google:

geile Türkinnen eintippen.. gleich detr 1.scheet..

Grüße


Für derartigen völkerverhetzenden Mist ist in diesem Forum kein Platz. Auch auf Grund Deiner anderen Postings würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du mit der Beschäftigung mit Investox nicht Deine Zeit verplemperst.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

8

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:33

@welly

Einer Deiner Beiträge wurde von mir formlos gelöscht da er nicht den Boardregeln entspricht. Wir bitten diese Art von Postings zukünftig zu unterlassen und die Boardregeln zu beachten!

@Frieder

Ich werde in Kürze auch das "Welley-Zitat" löschen weil ,wie Du schon geschrieben hast,im Investox-Forum kein Platz für diese Art von Beiträgen ist!
Happy Trading

Tom

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:43

Hallo Udo,

ich habe Welly, da er noch Anfänger ist, schon geschrieben ,
er soll sich mal die Tutorien von NRCM anschauen, bevor
er uns mit Fragen löchert !
Ich hoffe, daß er danach etwas besser zurechtkommt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom« (26. Oktober 2006, 13:21)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

10

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:49

Hallo Tom,

>>ich habe Welly, da er noch Anfänger ist....

Nicht das ein falscher Eindruck entsteht:Im Investox-Forum sind alle herzlich willkommen ob Anfänger oder Profi! Ihr könnt im Forum posten bis es platzt-wenn dabei die Forumsregeln beachtet werden. Der gelöschte Beitrag entsprach meines Erachtens inhaltlich nicht den Vorgaben und wurde auf Grund dessen kommentarlos gelöscht!

@welly

Falls Du Fragen zu Investox hast oder Hilfe benötigst kannst Du sehr gerne weiter posten.Das löschen des Beitrages bedeutet keinen Auschluss im Forum.Ich hoffe Du verstehst, weshalb der Beitrag gelöscht und nicht in das "Talk-Forum" verschoben wurde!

PS:Wir haben weiter unten diverse Foren angelegt, in denen man sich zwanglos über alles Mögliche (nicht nur Börse) unterhalten kann-den Forumsregeln entsprechend.

-Vielen Dank für euer Verständnis-
Happy Trading

Moneymaker

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:02

Hallo Udo,
mit "allegemeinen Fragen zu INV" hat dieses Thema aber auch nix zu tun, oder?
"Talk und Quatsch" wäre m.E. doch zutreffender

eine andere Frage:
gibt es sowas wie ne "ignore"-Funktion hier?
ich kann meine Beiträge und mich aktuell nicht ausstehen und bräuchte sowas wie ein "ig"-Häkchen dafür =) =)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

12

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:55

Hallo Gerd,

>>mit "allegemeinen Fragen zu INV" hat dieses Thema aber auch nix zu tun, oder?
"Talk und Quatsch" wäre m.E. doch zutreffender<<<

Womit Du vollkommen Recht hast! :) Der Thread wird im Zuge der wöchentlichen Bereingung verschoben.

Exclusiv für Dich haben wir das Forum-AGENTEN-PAKET zusammengestellt. Es beinhaltet u.a. selbstzerstörende Funktionen für Forumsbeiträge. Wahlweise kann das Timing der Frist eingestellt werden-beträgt aber max. 10 sec. Danach versinkt der Beitrag in den tiefen der Matrix...selbstreinigend ...:)) ;)
Happy Trading

Shaw

unregistriert

13

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:51

Ich kenne wenige Foren, in denen es so sauber und übersichtlich zugeht wie hier. Dafür mal ein dickes *Danke* an H-J und Udo.

Was die Hilfsbereitschaft und das freundschaftliche Miteinander angeht, da hat jeder seinen Anteil dran.
Ich bin sicher, auch Welly hat das inzwischen erkannt. Im Übrigen ist ja nichts passiert. Was nicht passt, wird passend gemacht. Gut iss.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (26. Oktober 2006, 12:51)


Moneymaker

unregistriert

14

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:46

Danke Udo! :P 8:) ;)
Aber die Agenten - IM - Akte wird hoffentlich trotzdem geführt ? =)

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:54

Hallo zusammen,

ich habe den Thread mal verschoben!

gut, dass Udo hier auch am Tage die richtigen Entscheidungen trifft und so ein Posting, wie es von Welly abgestetzt wurde, kommentarlos gelöscht hat. Ich denke, mehr brauche ich dazu nicht sagen, ihr habt das vorbildlich erledigt.

@Welly:
jeder Anfänger ist willkommen, aber bitte zivilisiert. Sollte eine solche Entgleistung noch einmal vorkommen, werde ich dich für weitere Postings sperren.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen