Dienstag, 16. April 2024, 18:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t2000

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:42

Index Änderung z.B. DAX

Hallo,

wie macht ihr das, wenn sich die Zusammensetzung des DAX ändert ?

Ich habe Tai-Pan-RT und Investox RTT. Dort habe ich den z.B. Katalog DAX-Xetra. So. Nachdem ich hier monatelang Daten gesammelt habe ist jetzt z.B. Epcos herausgefallen und die Dt.Börse drin.
Ich hätte diese neue Zusammensetzung auch gerne in meinen Katalogen so.

Kann man das irgendwie bewerkstelligen ?

Ich habe die Werte ja schon aktiviert nur im falschen Katalog.

Danke für eure Anregungen.
Thomas

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:34

Hallo Thomas,

versuch mal den Wert zu verschieben!

TITEL ANWÄHLEN-Katalog in dem sich der Wert dt. Börse befindet anwählen-rechts an der Auswahlleiste
"Katalog" anklicken und dann im folgenden Dialog oben makieren was du tun möchtest-kopieren-entfernen oder verschieben..
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:35

RE: Index Änderung z.B. DAX

Hallo,

>>Ich hätte diese neue Zusammensetzung auch gerne in meinen Katalogen so .

Jeder RTT-Titel kann ja in jeden beliebigen Investox-Katalog (ST/XL) eingefügt werden (der Herkunftsordner spielt dabei keine Rolle). Eine Änderung in RTT ist hierzu ja nicht nötig.

Wenn es dagegen um den Ordner geht, in dem die RTT-Datei von RTT gespeichert wird, so kann dieser nur durch Verwaltung/Titel löschen und dann neu aktivieren (aus dem neuen Katalog) verändert werden (die Daten müssten dazu exportiert/importiert werden).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel