Freitag, 19. April 2024, 04:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charly

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:51

Fehler in Chartdatenanzeige F9?

Hallo!

Bei mir werden die im Chart geladenen Werte/Indikatoren in der "Chartdatenanzeige-F9" numerisch nicht korrekt dargestellt. Vermutlich seit dem letzten Update? Ist mir vorher jedenfalls nicht aufgefallen. Angezeigt werden "Fantasiewerte" die auf keinem Fall dem Chart entsprechen. Immer korrekt hingegen werden nur die O,H,L,C,V-Werte der Basisreihe dargestellt. Alle anderen abwechselnd falsch. Es hängt zum Teil davon ab, ob ich zuerst Charts aus den definierten Chartstudien und DANACH andere Indikatoren in den Chart lade. Auch die Plazierung über oder unter der Basisreihe scheint da mitzuwirken. Daher meine Frage:

Ist dieses Problem bekannt, oder habe ich dieses Vergnügen exklusiv? Liegt es am letzten Update? Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht (eigentlich eine Schande nach fast einem Jahr investox-Erfahrung!)

l.G. Charly!

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:26

Hallo Charly,

handelt es sich um Intraday,-oder EOD-Charts?
Habe bei mir(Betr.Sys. WXP) noch keine Probleme feststellen können.. Selbst KOMP und BT werden korrekt angezeigt...
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:08

Hallo,
ich habe bei einem Test festgestellt, dass es zu diesem Problem kommen kann, wenn der Wert am Mauszeiger nicht eingeschaltet ist (wird natürlich behoben). Schalten Sie vorerst also bitte die Anzeige von "Wert am Mauszeiger" ein.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Charly

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:31

Tja, das isses! Besten Dank für die rasche Antwort!

Charly!