Donnerstag, 18. April 2024, 18:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Freitag, 24. November 2006, 17:12

EUREX-Kurse noch im TaiPan Realtime Basisdienst enthalten?

Hallo,

Ich möchte die EUREX-Daten von TaiPan mit den RTT-Tool eigentlich nur Nachladen, d.h. die zeitverzögerten Kurse würden mir für den Anfang reichen.

Jetzt habe ich mal nachgeschaut beim TaiPan Realtime Basisdienst, aber da scheinen die EUREX-Kurse gar nicht mehr im Basisdienst für 45€ enthalten zu sein.
Ist das jetzt wirklich so? Braucht man dann für die EUREX-Kurse in jedem Fall das Zusatzpaket, d.h. Neartime- und Echtzeitkurse werden gar nicht mehr getrennt angeboten?

http://www.lp-software.de/produkte/tai-p…ten/preise.aspx

Danke.

Viele Grüße
Torsten

PS:
Gibt es für Investox-Nutzer möglicherweise Sonderkonditionen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sten« (24. November 2006, 17:17)


testeritis

unregistriert

2

Freitag, 24. November 2006, 18:29

Hallo,

also ich habe vor ein paar Tagen per Basisdienst noch Dax - und Bund -
-Future nachgeladen.

Von Sonderkonditionen für Investoxler habe ich bei L+P noch nie etwas gehört, leider.

Gruß
bernd 2

Karsten

unregistriert

3

Freitag, 24. November 2006, 18:30

RE: EUREX-Kurse noch im TaiPan Realtime Basisdienst enthalten?

Hallo Thorsten,

die Eurex-Daten sind natürlich weiterhin neartime im Basisdienst enthalten. Neu ist, dass jetzt zusätzlich die langen Intradayhistorien im BasisAbo enthalten sind.

Mit freundlichen Grüssen
Karsten Schebaum
Datenservice
Lenz+Partner AG