Dienstag, 16. April 2024, 22:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Jörg

unregistriert

1

Samstag, 11. Januar 2003, 10:13

TaiPanRealtime-Update 4.2 = RTT datenlos

Hallo,

soeben wurdeTai-Pan-Realtime auf die Version 4.2 angehoben. Leider sind die Änderungen wohl tiefgreifender, denn RTT für TaiPanRealtime (V2.2.3) kann keine Daten mehr aktualisieren.

Grüße Jörg

warten auf RTT-Update ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg« (11. Januar 2003, 10:13)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Samstag, 11. Januar 2003, 10:57

Hallo Jörg,

meinst Du das die Daten von TPR nicht mehr nachträglich eingelesen und von RTT ausgelesen werden können?
Hast du das Update direkt von der L&P Website geladen
oder über das Updatemanagement von L&P eingelesen?
Ich habe momentan überhaupt keine Verbindung zu TPR...
Happy Trading

Jörg

unregistriert

3

Samstag, 11. Januar 2003, 11:03

Hallo Udo,

ganz genau. Es werden keinerlei Daten durch RTT eingelesen.
Die Anzeige (Titel,Tag) läuft durch (schön schnell aber leider) ohne tatsächlich Daten zu erfassen!
Gruß Jörg

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Samstag, 11. Januar 2003, 11:07

Hallo Jörg,

mal das WE abwarten.Ev. sind am Server von L&P noch Wartungsarbeiten notwendig.Kann mich bislang noch nicht dort einwählen..
Happy Trading

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

5

Samstag, 11. Januar 2003, 11:46

Hallo,
das Problem hatte ich nach Installation des Updates für Tai-Pan RT zuerst auch. Ich habe dann einfach den Com-Server deregistriert und neu registrieren lassen- danach klappte die Aktualisierung der Kurse bei mir wieder problemlos.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Jörg

unregistriert

6

Samstag, 11. Januar 2003, 12:15

Hallo,
@Udo: nach dem automatischen Update von TPRT war Lenz&Partner noch etwa 1/2 Stunde online.
Momentan werden wohl wieder Wartungsarbeiten durchgeführt, so dass Du das Problem erst später nachvollziehen kannst.

@Wiwu: reregistriert habe ich als erstes - aber das bringt natürlich nichts, da ja die Aktualisierung "rasend schnell" abläuft! Es werden aber , wie ich oben schon ausgeführt hatte, keine NEUEN DATEN eingelesen.
Ich bezweifele stark, dass Du TaiPanRealtime 4.2 schon auf Deinem Rechner hast.

-Gerade habe ich TPRT nochmals gestartet und es wird wiederum ein Update (4.2 auf 4.2??????) angeboten!
-geladen und gestartet (Firewall fragt nach Erlaubnis - also neues Programm)
-starte RTT - Neuregistrierung nötig!
-beende RTT und TPRT

Jetzt läuft´s wieder!!!!!

War also ein Problem von Lenz & Partnern!

Viele Grüße Jörg

Schön, wenn´s wieder läuft ;)
P.S. die Firewall hat diese letzte Version als 4.2_1 identifiziert - L&P haben wohl den Fehler sehr schnell bemerkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jörg« (11. Januar 2003, 12:24)


Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

7

Samstag, 11. Januar 2003, 15:14

@ Jörg
Du kannst mir schon glauben, wenn ich poste, dass ich Tai-Pan 4.2. auf meinem Rechner habe.
Frauen können erstaunlicherweise auch Zahlen lesen.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

8

Samstag, 11. Januar 2003, 15:38

Hallo zusammen!

@wiwu

Zitat


Frauen können erstaunlicherweise auch Zahlen lesen


:D:D:D das glaube ich Dir auf's Wort....

Hatte keinerlei Probleme und musste weder doppelt laden noch die DDE bei RTT neu regestrieren.Vielleicht seit ihr seit in eine Phase gekommen bei der die kompletten Arbeiten bei L&P noch nicht abgeschlossen waren und der Server kurzfristig offen war.Ich persönlich warte immer lieber ein paar Stunden mit dem Update laden da manchmal im Nachhinein noch irgendwelche Einstellarbeiten/Änderungen vom Anbieter vollzogen werden..

Schönes Wochenende,
Udo

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

9

Samstag, 11. Januar 2003, 17:20

Hallo zusammen,
ja, Udo ist schon ein Vorsichtiger ;).....der läßt meist mich das 1. Update machen und fragt dann, ob's Probleme gibt :D :D.....

Ihr müsst halt nicht so früh aufstehen, dann hat schon irgendwer die Fehler festgestellt und sie sind inzwischen behoben :D.....so löse ich diese Problemematik! :P 8:)
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

10

Samstag, 11. Januar 2003, 17:52

Hallo Hans-Jürgen,

tja Du weisst ja ich arbeite gerne nach dem Motto: VORSICHT ist besser als NACHTSCHICHT..:D:D:D

Aber jeder der als "Vorkoster" arbeitet muss mal den "Heldentot" sterben...ich bin da keine Ausnahme..
;)
Happy Trading